Suchen Menü

@Didija

Hallo Didija,

weiss gar nicht ob Du mich noch kennst, bin auch aus dem Reproforum und bin Gott sei Dank jetzt auch hier rübergerutscht [:-}.

Ich bekomme auch wie Du die Progesteron-Depot-Spritzen, fühle mich wirklich gut damit und habe ein sicheres Gefühl.

Neulich wollte ich Nachschub holen, aber dann wurde mir gesagt, dass die jetzt außer Handel sind. Hast du auch schon gehört davon??

Ich finds jedenfalls blöd so, fand es richtig gut ohne die Kapseln da...

Bin gespannt wie lang du sie noch bekommst, bevor sie alle sind.... ich hätt die echt gern weiter genommen :,( .

Denke gesagt hat zu DIr noch keiner was oder??

GLG

Bisherige Antworten

@Didija

HAllo Süße,

na klar kenne ich Dich noch !!!
Wie könnte man den ein Repromädel vergessen.... :-P

Ja doch ich habe das schon gesagt bekommen, in der Kiwu. Sie meinten,dass ich froh sein kann,dass ich dieses Jahr noch ss geworden bin und nicht erst nächstes Jahr,denn ab dann gibt es keine Depot- Spritzen mehr.
Mittlerweile bin ich schon froh,wenn ich nicht mehr gespritzt werden muss. Bekomme die Spritzen ja schon 8 Wochen. Der Muskel ist schon ziemlich gereitzt. Und tut nun auch ganz schön weh. Auf der Seite kann ich dann bald eine Woche nicht liegen und wenn es endlich besser wird,dann kommt schon wieder die nächste Spritze. Aber ich weiss ja wozu ich es mache und bin auch froh,dass ich sie noch bekommen konnte. Ich habe noch 2 Ampullen zu Hause und habe aber auch schon wieder ein neues Rezept,(das letzte denke/hoffe ich) hoffe ich bekomme es dann noch in der Apotheke.
Ich musste trotz der Spritze weiterhin das Utrogest 3x2 einnehmen, vaginal.

Wie geht es Dir denn ???
Lg Deine Didija :KISSING: :KISSING:

@Didija

bin gespannt ob du noch Spritzen bekommst, also ich wollte am Montag welche holen, da war dann nix mehr zu machen. Aber vielleicht hat ja Deine Apo noch was da. Ich muss dann auch auf die Kapseln 3x2 umsteigen. Hoffe, dass ich das Level mit den Kapseln auch alten kann. Aber dass du das zusätzlich noch nehmen musstest ist ja schon heftig.

Ich bekomm sie morgen noch und dann am Dienstag das letzte Mal :,( .

Mir gehts soweit ganz gut. Dienstag hab ich 1. Baby-TV, hab sooo Angst dass das oder die Herzchen nicht schlagen... Weiß ja immer noch nicht wieviel sich festgebissen haben. Schlecht is mir so gut wie gar nie, ausser mal ein flaues Gefühl im Magen, eben so wie wenn ich nen Happen brauche. Nachts flitz ich eben so 2-3 Mal aufs WC und die Brüste ziehen leicht oder drücken oder so....

Hast Du Anzeichen?? Bist ja schon ein Stück weiter als ich...

GLG

@Didija

Huhu,

jaaa,also ich habe doch schon so einige Anzeichen....
Mir ist es seit 3 Wochen wirklich richtig schlecht. Kann nicht mehr alles riechen,oder gar essen. Wenn mal ein Tag noch was übrig ist,vom vor Tag,dass geht gar nicht mehr,dass ist so zum :-! :-! :-!

Brüste spannen auch.Müde bin ich dauerhaft.UNd auch zur Toi muss ich öfter als sonst. Eine Hose kann ich gar nicht mehr an meinem Bauch haben,sonst wird es mir wieder komisch. Deshalb bin ich schon auf Umstandshosen gewechselt,aber zu Hause ,lasse ich die Hosen so gut es geht aus. Manchmal habe ich auch etwas komischer heisshunger. Ich konnte noch nie Salatgurken essen,aber jetzt aufeinmal geht es ....

Vielleicht kommt das ja bei Dir auch noch....

ICh drücke Dir ganz feste die Daumen, für Deinen Us !!! UNd Du wirst dann sehen,dann wird alles gut. Ich denke an Dich!!! Und drücke ganz feste meine Daumen !!!

Lg Deine Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING:

@Didija

na dann, bin ja erst 5+2, dann hab ich ja noch ne Woche Zeit, bevors losgeht, sollte ichs so machen wie Du ;-) .

Das Hosenproblem kenn ich, hab glaub ich noch Wasser im Bauch von der PU, daher sitzen die schon recht straff... naja, man kann ja Abhilfe schaffen, dann ists eben zwischendurch mal schon ne Umstandshose, was solls :-X .

Na denn, auf weiterhin glückliche Zeiten...

GLG
lillybaby

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen