Suchen Menü

@ Didija von Sequoia

Hallo Didija,

hoffe es geht Dir gut und Du hast keine Blutungen mehr. Habe Dich gestern beim Daumen sammeln vermisst. Hattest Du heute nochmal US-Termin. Wäre schön bald von Dir zu hören.

Ich habe auch immer wieder Schmierblutungen welche durch ein Hämatom in der GB, liegt in der Nähe vom Muttermund, hervor gerufen werden. PrincessHeels hat auch dieses Problem und Simone in der Vergangenheit auch. Also als kleine Aufmunterung, es hat nicht immer gleich etwas schlechtes zu bedeuten aber Schonung ist hier die oberste Priorität.

Alles Liebe Kathrin

Bisherige Antworten

@ Didija von Sequoia

Hallo Kathrin,
ja mir geht es bis auf meine Übelkeit und heute mit dem :-! :-! :-! , ganz gut. Die Blutungen sind nicht mehr da!!!!
Freu [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ja eigentlich hätte ich heute einen Termin für US, da ich ja am Mittwoch dort war,wegen Blutungen, musste ich heute nicht mehr hin. SChade eigentlich.... Denn wüsste gerne ob es dem Baby gut geht.
Ja das haben die in der Kiwu klinik auch gesagt,dass es nichts bedeuten muss,aber es ernst zu nehmen ist. :-)
Habe absolute Bettruhe und soll am Dienstag wieder vorbei kommen.
Dann werde ich auch ein Körbchen aufstellen. Gelle, so macht ihr das doch???
Mir wurde gesagt,dass Hämatom wäre vor der Gebärmutter :-X sozusagen,ein Stück Mutterkuchen,der abging.
Ich habe eigentlich nur Mittwoch Blutungen gehabt, die dann am Mittag nach gelassen haben. Dann war nur noch wenig Schmierbluten und bräunlich nur noch. Donnerstag morgen war nach dem Utrogest einnehmen auch noch einmal zart der braune Ausfluss.
Ich denke und hoffe sehr,dass alles Gut ist.
Freue mich,dass Du an mich gedacht hast.
Lg DIdija :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Wie geht es Dir ???

@ Didija von Sequoia

Liebe Didija,

es freut mich zu hören das die blöden Blutungen bei Dir aufgehört haben. Hoffe wir sind auch dann weiterhin von solchen Schreckenereignissen verschont!!!!!

Habe seit heute auch keine Schmierblutungen mehr nachdem ich gestern auch ganz brav vorwiegend in der Horizontralen zugebracht habe. Abgesehen vom essen, pipi machen und posten, diese Zeit durfte mal wieder mein Hintern ran. :-)

Habe wieder am Mittwoch Termin und hoffe das alles im Lot ist. Kann Dich gut verstehen könnte auch am liebsten heute schon wieder hin "rennen", um sich zu vergewissern das alles in Ordnung ist. Drücke Dir weiterhin die Daumen und das wir hoffentlich bald diese verdammte kritische Zeit hinter uns haben!!!!!!!!!!!!!!!!Auf das sie schnell vergeht!!!!

Herliche Grüße Kathrin 7+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen