@ DickerBukki: Wie war Dein FA Termin???
Alsooooooo meiner kleinen gehts ganz gut sie wächst und gedeiht sie bekommt echt lange beine (Oberschenkel ist schon 7 cm lang) . Arzt sagte nur das mein Husten nicht gut ist weil wir beide nicht wirklich zu ruhe kommen können ( habe ich schon 3 Monate).
CTG war ein krampf Herz schlug zwischen 135 und 155 mal sehr schwankend. GMH ist bei 3,3 Mumu ist geschlossen.
Aber alles in allem bin ich jetzt sehr beruhigt denn es ist wirklich alles ok und ich muss jetzt eh alle 14 Tage hin also kürzerer Abstand dann mache ich mich vielleicht nicht ganz so verrückt!!!!
Lieben dank das du dir auch sorgen machst finde ich total lieb :-*
LG DickerBukki
Na das hört sich doch prima an, so ein großes Mädel schon!!!
Sie ist ja jetzt schon größer als mein Zwergi.
Mach Dir wegen der Schwankungen beim CTG keine Sorgen, das ist normal. Bei mir schwankt es auch immer zwischen 130 und 170... manchmal, wenn Paulchen sich irgendwie dreht oder stärker bewegt, erfasst das CTG überhaupt keine Herztöne mehr, obwohl man sie hören kann.
Wichtig ist, dass sie nicht generell zu hoch oder zu niedrig sind. Hat Deine Maus auch immer gegen den Kopf getreten? Paul mag das Teil irgendwie gar nicht. :-)
Ja, 14 tägiger Abstand ist bestimmt beruhigender. Ich darf nächste Woche wieder hin, hätte eigentlich diese Woche Termin gehabt aber da ich ja gestern bei den Spezialisten war, haben wir den Termin auf nächste Woche verschoben.
Und hat Dir Dein Arzt etwas gegen den Husten empfohlen oder verschrieben??
Schön, dass sonst alles ok ist!!!
LG Lena
Ich habe keine Ahnung wie groß sie jetzt ist weil ich lese im Netz nur das man den Oberschenkel mal 7 nehmen muss aber dann wäre sie ja schon 49 cm groß und das denke ich wäre etwas heftig in der 30 ssw oder was denkst du ?
Gegen den Husten soll ich jetzt noch mal Wick Medi Night versuchen weil ich habe ja schon einiges probiert! Bin mal gespannt hole mir das morgen und dann sehe ich mal weiter ob es hilft !
Sie liegt auch schon lange in SL mal sehen ob ich wirklich bis Termin durchkomme oder ob Sie früher kommt !!
Wenn du nächste woche Termin hast dann Berichten nech ;-) ;-)
LG DickerBukki
Wick Medi Night - ist da nicht Alkohol drin? Wusste gar nicht, dass Schwangere das nehmen dürfen =-O
Versuch doch mal Fenchelhonig, das hilft mir sehr gut bei Husten.
Danke für den Tip mit dem Fenchelhonig aber leider darf ich den nicht wegen meiner zahlreichen Allergien was natürlich erschwerend ist was zu finden was ich nehmen darf!!!
Ja Alkohol ist dadrin aber so wie er sagt darf ich es nehmen. Ich frage aber noch mal bei der Apotheke nach die haben bestimmt auch noch Ideen!
Na ich bin mal gespannt was der Dok mir in 14 Tagen zur länge sagt!
Aber man sagt ja wie die Mama so die Tochter nech [:-} [:-} Bin ja auch net klein !
LG DickerBukki
Versuch doch auch mal Rotlichtlampe...
wow, schon fl bei 7 cm. das nutzt man ja, um die gesamtgröße abzuschätzen. da wäre deine maus ja schon 49 cm groß. da hat er sich sicher bissle vertan.
aber am wichtigsten ist ja, dass es babylein gut geht und die herztöne sind auch in ordnung. das kleine zappelt ja auch und da schwankt das halt bissle. aber grundsätzlich ist die höhe voll in ordnung.
ja, nun geht es bei dir auch im zweiwöchigen abstand weiter. ich hab das gefühl, dass die termine ab diesem zeitpunkt relativ unspektakulär werden. ist dann halt meist nur noch ctg, blut, urin usw. standardprozedere.
lg suse 32+2
schön daß alles i.O. ist bei dir. Mensch da hast du aber nen hartnäckigen Husten. Schon alle hausmittel probiert?
Wünsche dir da gute Besserung.
LG Anja
Na da hast du aber eine große kleine Maus in dir. Bin gespannt auf meinen nächsten Termin leider erst Mitte November, da ist der 3. US.
Wegen deiner Erkältung: Hast du schon mal Maloxan (wird das so geschrieben) probiert? Hatte ich bei meiner Erkältung genommen, hat super geholfen und ist auch für Schwangere geeignte. Ansonsten hab ich mir einen Weiße Runkel aufgeschnitten, ausgehölt und da Kandiszucker rein, den Sud hab ich dann mehrmals am Tag Löffelweiße getrunken. Ekelhaft aber nun ja. Oder Zwiebeln mit Kandis ansetzen und dann Löffelweise den Sud trinken. Naja Mundgeruch hat man hinterher aber der Husten war bei mir weg.
Gute Besserung!
Ich will dann mal ausprobieren..
Weil Meditonsin Bronchio Selekt und auch Spitzwegerich Hustensaft haben nichts gebracht.
Wenn ihr noch mehr Ideen habt her damit nehme jeden Rat an den ich bekommen kann.
Das mit dem Oberschenkel hatte er ja extra 2xmal gemessen denke das sie nur ewig lange beine hat *hoff*
LG DickerBukki
schön, dass alles in Ordnung ist.
LG Simi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen