Suchen Menü

@Dianera

Huhu!
Weißt du eigentlich, dass unsere Ronjas auch das gleich Geburtsdatum haben?! Nur deine ist 6 Stunden älter. Zufälle gibt es...
LG
Bisherige Antworten

Ehrlich?? Das ist ja ein klasse Zufall.

Wie ist denn eure Ronja so vom Wesen? Würde mich ja mal interessieren ob sich Namen wirklich auf die Person auswirken ;D

Lg Stefi

mit Emilia und Ronja

Hallo!
Unsere Ronja ist eine Katastrophe. Sie hält die gesamte Familie auf trab. Sie gibt immer den Ton an, denn sonst nimmt das Geschrei kein Ende.
Allein sein geht gar nicht, alleine spielen auch nicht. Sie braucht durchgehend aufmerksamkeit. Außerdem lacht sie nur wenn Mama dabei ist. Wenn sie gut drauf ist ist sie extrem laut. Fremde mag sie nicht. Die wenigsten Familienmitglieder dürfen sie auf dem Arm nehmen. Nicht mal die Oma die sie täglich sieht.
Kurz und knapp: Sehr anspruchsvoll und sehr laut!
Und bei euch?
LG

Naja, ganz so "extrem" ;-) ist meine Maus nicht. Sie mag nur auch nicht lange alleine sein. Nach 2 Minuten alleine im Zimmer fängt sie an zu meckern. Beim schlafen weint sie auch fast immer, kurz bevor sie einschläft... man könnte ja was verpassen =-O Was das anlachen angeht, bekommt jeder der sie freundlich anspricht was von mit. Sie ist ne kleine Grinsekatze und strahlt immer übers ganze Gesicht.

Lg Stefi

Das ist meine Maus

Hallo!
Ist ja auch eine Süße! Unsere Maus hat auch so schöne Pausbacken.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen