@Dianera
Weißt du eigentlich, dass unsere Ronjas auch das gleich Geburtsdatum haben?! Nur deine ist 6 Stunden älter. Zufälle gibt es...
LG
Ehrlich?? Das ist ja ein klasse Zufall.
Wie ist denn eure Ronja so vom Wesen? Würde mich ja mal interessieren ob sich Namen wirklich auf die Person auswirken ;D
Lg Stefi
mit Emilia und Ronja
Unsere Ronja ist eine Katastrophe. Sie hält die gesamte Familie auf trab. Sie gibt immer den Ton an, denn sonst nimmt das Geschrei kein Ende.
Allein sein geht gar nicht, alleine spielen auch nicht. Sie braucht durchgehend aufmerksamkeit. Außerdem lacht sie nur wenn Mama dabei ist. Wenn sie gut drauf ist ist sie extrem laut. Fremde mag sie nicht. Die wenigsten Familienmitglieder dürfen sie auf dem Arm nehmen. Nicht mal die Oma die sie täglich sieht.
Kurz und knapp: Sehr anspruchsvoll und sehr laut!
Und bei euch?
LG
Naja, ganz so "extrem" ;-) ist meine Maus nicht. Sie mag nur auch nicht lange alleine sein. Nach 2 Minuten alleine im Zimmer fängt sie an zu meckern. Beim schlafen weint sie auch fast immer, kurz bevor sie einschläft... man könnte ja was verpassen =-O Was das anlachen angeht, bekommt jeder der sie freundlich anspricht was von mit. Sie ist ne kleine Grinsekatze und strahlt immer übers ganze Gesicht.
Lg Stefi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen