So Mädels, auch ich habs nun geschafft. Heute war Geburtsplanung und sozusagen Vorsorge (was eigentlich nur CTG ist) im KH weil Ärztin nun 4 Wochen im Urlaub ist.
*Kurzmalumschweif*-gestern Abend war Männe und ich beim Infoabend im KH und ich bin total baff.Das hat sich total geändert alles (nach 10Jahren). Voll schöne Kreissäle und total schöne Wochenstation.Babyzimmer wird so gut wie garnicht mehr genutzt. In jedem Wochenzimmer (2-Bett) ist ein Wickeltisch mit Heizstrahler und Utensilien.Rooming-In wird groß geschrieben. Und keine *sterilen Farben* nee echt schön. Früh-und Abendbuffet.Da kann man echt paar Tage drin verbringen.
Der Kreissaal ist ganz für sich und oben unterm Dach und die Wochenstation eine Etage weiter unten.Was ich richtig gut finde, ist,dass die da jetzt nen NotOP hingewerkelt haben. Denn die OPSäle sind ganz unten und so geht keine Zeit verloren.
So dann heute 12Uhr... Bin bissl später dran gekommen, aber gut. CTG und nebenbei die ganze Planung...Fragen über Fragen %) Hab auch meine Wünsche geäussert die mit vollsten Verständnis angenommen wurden.Dann musste ich auf die Ärztin für die ganze Aufklärung und dem US warten. Das hat echt gedauert...13.45Uhr kam sie dann, sie war in einer Besprechung.Naja, lässt sich nicht ändern.US war wieder toll und ich hab ja echt nen Minibauch und alle fragen "wie klein ist denn da das baby" :-| :-/ :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: *nerv*...tja Leute, so klein isses nämlich garni.Laut Schätzung schon mind.3000gr.Beim Oberschenkelknochen muss sie sich vermessen haben, denn der ist weit über der Norm, was rechnerisch eine Kindsgröße von jetzt schon 56,7cm haben soll und einem Gewicht von 3700gr. aber das kann nicht stimmen.Dann hat mich die Ärztin noch gefragt ob ich weiß was es wird und ich ja, aber da muss sie selber schauen und ich sag ihr obs stimmt :OK: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund es stimmt...es bleibt beim Mädchen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Als Entschädigung fürs warten hab ich noch ein Profilbild bekommen, was eine Lernschwester oder irgendwas was lernt gemacht hat.Naja eingescannt würde es vielleicht besser aussehen, habs jetzt nur mal abfotografiert.Mach ich vielleicht später dann mal.
So alle die es bis hier her geschafft haben bekommen Früchte und nen Schokobrunnen *jamjam*
LG Dani und Prinzessin :IN LOVE: