*Daumenkörbchen für morgen aufstell*
Bringe sie dann auch umgehendst zurück! Versprochen!
Bin dann morgen bei 14+4 und hätte schon sooooo gerne ein Outing, aber ich weiss....sicher noch zu früh dafür! Ist nur so, dass ich den nächsten Termin sicher wieder erst in 6 Wochen bekomme und dann wäre das Outing ja schon relativ spät.
Ach,gibt wohl irgendetwas zu Jammern :-)
Muss auch noch schnell etwas ganz erfreuliches vermelden: Mein Bauch ist da! Endlich! Nachdem er sich ja mal ansatzweise blicken hat lassen, dann aber wieder komplett verschwunden ist, ist er jetzt wieder da. Tataaaaaa!
LG
Tanja
klaro schon reingeworfen
hallo tanja
ich drücke ganz fest für dich.
wenns ein junge wird kannste es bestimmt schon sehen.
mein bauch ist auch schon da und wie die jeans wird immer enger.
ich werde am we meine umstandskleidung von meiner freundin abholen einige hane ich noch da aber in gr 38 und 40 ich brauche aber meine 36iger hosen.
solange lasse ich die hose offen.
wenn ich es auf die reihe bekomme stell ich mal ein foto rein von meiner kugel.
dann will ich deine auch mal sehen.
wie gesagt ich drück die daumen.
lg steffi 11+2
Drück dir die Daumen!!!!
Na klar, meine werfe ich auch mit dazu!!!
Drück ganz doll die Däumchen, dass Dein Krümel Dir morgen schön zuwinken wird.
Und das mit dem Bauch kann ich nur bestätigen --> im Laufe der letzten Woche ist meiner auch mit großen Schritten zum Kügelchen mutiert... [:-} Freu mich aber auch total darüber!!!
Bussi Alex
13+3
:IN LOVE:
Alle Däumchen reinschmeiß!
"Auch Däumchen mit reinschmeiß" LG Tanja
noch schnell hinterherdrück.... glg allie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen