Suchen Menü

*Daumen zurück bring*

Hallo Mädels :)
Wollte kurz eure Daumen zurück bringen.
Aber wirklich was Berichten kann ich nicht :(
Er hat nur CTG gemacht und mit murren einen US, weil ich die Arzthelferin darauf angesprochen habe, wegen dem Fruchtwasser - der Arzt hatte ja angekreuzt, das soll noch einmal kontrolliert werden.
KURZ hat er dann auch geschallt, aber ich hab nichts gesehen.
FU ist immer noch etwas wenig, aber machen kann er da ja eh nichts - soll aber dann wohl nicht schlimm sein.
CTG ist unauffällig und dem kleinen geht es gut. Naja das ist die Hauptsache :)
Werde aber heute Abend beim GVK meine Hebamme mal ansprechen wegen VU bei ihr ... der Arzt macht ja eh nüschts mehr -.- der ist gedanklich schon in Rente :/
So :* wünsch euch alle einen schönen Dienstag :IN LOVE:
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 35+5 oder ET-30 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Hallo Tscheburaschka,

dein FA scheint ja recht unmotiviert auf seine letzten Arbeitstage - das ist ja doof für dich!!! Ich drück dir die Daumen, dass du bei der Hebamme mehr Glück hast.

Romy

supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG

*Daumen zurück bring*

Hey,
also erst mal schön, dass es euch Beiden gut geht!
Aber das mit dem Arzt ist doch nervig! Ich hatte auch mal so einen, in der Kinderwunsch-Praxis. Der war zwar nett, aber hat immer seine Kaffeetasse und den Kuchenteller da stehen gehabt und war immer sehr gemütlich und entspannt.......
Schön für ihn -aber für einen selber würde man sich doch manchmal ein bissi mehr wünschen!
Naja, ist ja jetzt nicht mehr lange, das kriegst Du noch voll rum!
Liebe Grüße
Linu & Babyboy 32+5

Erstmal super, dass bei Euch alles in Ordnung ist :)) Und ich würde auch mal mit der Hebi sprechen. GLG ->

Doof wenn man so Desinteresse mitbekommen muss, aber schön das dennoch alles supi ist.Mit der Hebi, das machste richtig!

*Daumen zurück bring*

Hallo:-)

Ja ist ja gut das soweit alles in Ordnung ist...bei der Hebamme kannst auf jedenfall noch viel mehr erfahren...die fühlt ja alles schön am Bauch ab, die kann dir genau sagen wo dein Sohn dann liegt usw..find ich immer erstaunlich:-))

Schade eben das die FÄ da immer nicht wirklich so begeistert dabei sind...das hatte ich 2 mal...und beim Dritten jetzt..ja nur VU bei der Hebamme..würd ich immer wieder nur so machen:-))

Lg vici mit Ü ei immer noch bis zur Geburt ja:-) und ET -25

Schön das alles ok ist und Ärzte sind einfach manchmal doooooof ;-))

Schön das alles O.k. ist und über den Arzt einfach nicht aufregen:-)

schön das alles ok ist.weiter so.lg :-)

So lange alles unauffällig ist, ist's doch super! :) LG------>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen