Suchen Menü

@Dany30

Bist schon in Vorbereitungen für morgen,da ja deine kleine Sophia Geburtstag hat? Was wirds denn für Geschenke geben?

Lg Kathrin

Bisherige Antworten

Re: @Dany30

Hi Kathrin,

das ist aber lieb, dass du nachfrägst. Ehrlich gesagt habe ich keine Chance Vorbereitung zu treffen, weil Sophia krank ist und ich kaum eigentlich eine Minuten irgendwo hingehen kann ohne dass sie anfängt zu knatschen. Ich werde heute am Abend schnell noch einen Kuchen backen. Da ist dann mein Mann daheim. 

Die Geschenke sind eher Spielzeuglastig. Von uns bekommt sie eine Dinokugelbahn. Eigentlich wollte ich ja eine Holzkugelbahn kaufen, da sie aber so auf die ganzen Blink Blink Sachen abfährt, haben wir uns doch für eine Plastikkugelbahn entscheiden. Von Onkel und Tante bekommt sie ein Märchenbuch. Von Eltern meinerseits weiß ich nicht, wollten sie mir nicht sagen, ist für mich auch eine Überraschung. Und von meine Mann die Eltern kaufen eine Dampflock, die bei Ihnen zum Spielen bleibt. So dass, wir nicht immer das Spielzeug umeinander schleppen müssen. Ja, dass war es im Großen und Ganzen schon, finde reicht auch....

Ganz Liebe Grüße

Dany

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen