,,Dankes-Karten".Habt ihr Tips?Wg Text usw...
möchte mich bei einigen in meinem Umfeld für Glückwünsche und Geschenke zur Geburt bedanken.Habe an `ne hübsche Karte mit süßem Bildchen von Zoey gedacht aber mir fällt nichts ein,dass ich schreiben könnte...Ich möchte auch ein wenig mit reinbringen,dass sie für uns ein kleines Wunder ist(FG-en,schwierige Schwangerschaft...)....
Habt ihr Ideen?Je mehr ich nachdenke,desto weniger fällt mir ein...
,,Danke" schon mal!
gglg Melli :-)
Ich hab einfach ein schönes Zitat aus einem Buch genommen. da wusst ich, es ist kein "standartspruch" :)
"Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum."
"Das Wunder des Lebens begreifen heisst,
es selbst in den Händen zu halten."
"Das Wunder des Lebens können wir nicht begreifen, wir können es nur bestaunen."
"Das Licht in Deinen Augen,
die Freude in Deinem Blick
sind für uns das,
was für die Blumen ein Sonnenstrahl ist."
Wir hatten den hier:
"Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte."
LG Doro mit Maximilian 17 Wo
einen Augenblick
sehnlicher erwartet.
Noch nie haben wir
einen Augenblick
schmerzhafter erlitten.
Noch nie haben wir
einen Augenblick
tiefer geliebt.
Noch nie haben wir
einen Augenblick
ehrlicher gedankt.
In diesem Augenblick
bist du geboren.
Klicke Dich mal auf Wunderkarten mit dem üblichen davor und dahinter durch. Da sind viele tolle Sprüche.
LG Katja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen