**Da möchte sich Euch jemand vorstellen:**
Geboren am: 06.05.2011 um 11:39 Uhr. Das wäre der Geburtstag ihrer Ur-Ur-Oma gewesen ;-).
Gewicht: 3.490 gr, 52 cm, Kopfumfang: 35 cm, Schultern: 34,5 cm.
Sie ist jetzt schon zwei Tage alt und ich könnte sie nur fressen, knuddeln, knutschen, sie beobachten und einfach nicht mehr loslassen.
Seit heute sind wir zuhause und genießen die erste Zeit als keine Familie!
Alles in allen war es eine tolle, spontane Geburt, ohne Schmerzmittel oder PDA, im Kreissaal waren wir effektiv bis zum Schlüpfen der Maus 2,5 Stunden und das Stillen hat sofort geklappt (AUA - meine Brustwarzen). Ein genauerer Bericht folgt noch.
@ Claudi: Man fühlt, wann es echte Wehen sind, keine Angst!
Allen Neu-Mamis wünsche ich eine schöne Kennenlernzeit, allen Bald-Mamis tolle Geburten und allen schon Lange-Wartenden-Mamis wie Du liebe Fussel starke Nerven und dass die Mäuse bald schlüpfen werden.
Drück Euch alle mal ganz fest und Dankeschön für die vielen Glückwünsche!
Die stolze & freudestrahlende Alex mit Ronja 2 Tage alt im Arm
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
PS: Leider hat es mit einem Sieg der Eintracht nicht so ganz geklappt, aber noch ist nicht alles verloren.
Wieso? Ich finde die Eintracht hat eindeutig gewonnen ;-)
Deine kleine Ronja ist wirklich eine ganz arg Süße und ihr gebt ein tolles Team ab, das wird schon jetzt eindeutig klar!
Von Herzen noch mal die allerbesten Wünsche für Deine kleine Familie und eine unvergessliche Zeit, wünscht Dir;
Melli
ET-24,EL-11
O ist sie SÜÜÜÜÜÜÜÜß!!! Und du siehst auch richtig fit aus liebe Alex!!! Eine wunderhübsche glückliche Mami! GGLG
echt süss, eine schöne zeit sei gewünscht...
Genauso eine Geburt habe ich mir für dich gewünscht!!!!....
...nachdem du schon so eine schöne SS hattest und immer so gut drauf warst :) Ok, außer die letzten Tage vielleicht....
Ihr seht toll aus und die kleine Ronja ist ja HAMMERSÜSS MANN!!!!!!! :)
Ich freue mich so sehr für dich :) Und danke für deine Worte...insgeheim wünscht sich wohl jeder so eine Geburt ;)
Ich hoffe, ich packe das auch so gut....
Das wäre ein Traum...
LG + viel Freude beim kennenlernen und kuscheln und knutschknuddeln :)
Claudi 39+6
Du siehst so toll aus und Ronja ist ja wohl Zucker;-). Ich wünsche euch alles Liebe und Gute! Lg
Eine süße Maus...alles erdenklich liebe und gute für euch...du siehst absolut glücklich aus!!! Glg
Wunderschön die kleine Maus. Wünsche euch alles Gute :) GGLG Nataly35+3SSW
Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Mädel! LG Lailamus
So eine Süße!
Toll, dass Du so eine schöne Geburt hattest!
Eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit!
GLG Marie
Oh man,habt Ihr eine süße Tochter bekommen...siehst sehr glücklich und fit aus. Alles Gute.Lg Kristina
Na wenn die mal nicht süß ist.Alles Liebe EUCH noch mal zur zuckersüßen Tochter.l.g.Dani
Du siehst sehr entspannt aus und deine Kleine ist süüüüßßßß. Alles Gute euch, LG Silke
Ach wie schön. Alles alles Gute nochmal. So sieht eine stolze glückliche Mami aus. Super!!!
OOOh wie toll, ihr seht beide super aus. Herzlichen Glückwunsch, jaaaa, die Eintracht: Schönen Gruß aus Köln ;-)
ach wie süß... da wird man noch ungeduldiger! Euch weiterhin alles Gute, VLG Uli
Sooooo hübsch...ihr zwei!!!
LG Daniela
Eine hübsche kleine Maus. Alles Liebe für Euch.
Das ist ja auch eine total niedliche!!! LG und alles Gute Nicky
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen