Hei Mädels,
hier der Link zum Urintest ob Mädchen oder Junge:
ist wohl zu 90% aussagekräftig..
lg nina
Hei Mädels,
hier der Link zum Urintest ob Mädchen oder Junge:
ist wohl zu 90% aussagekräftig..
lg nina
Hy Nina,
ich bin ja echt baff, was man so alles kaufen kann. Meiner Meinung nach kann man mit dem Thema Schwangerschaft und Hochzeit sehr viel Geld verdienen.
Ne, für mich ist das nichts. ;-)
LG Caro :KISSING:
Is ja verrückt! :-) Danke für die Info!
Wie bist Du denn da drauf gekommen????? Hast Du das selber mal gemacht (sorry, hab grad nicht mehr auf´m Schirm ob das dein 1.Kind ist :-P ) oder kennst Du eine, bei der das funktioniert hat????
Ist ja echt ein Hammer! :-D Aber ich brauch das auch nicht - warte lieber was der FA sagt! :-)
Steffi
neee ... ist meine 1. SS..
bin beim googeln draufgestossen und fand es ziemlich witzig..
man kanns ja mal probieren.. habe soviele SSTest gemacht.. da kommts auf den auch nicht mehr an :-D ´
gglg
meine freundin hatte den sich auch bestellt. nachdem sie die gebrauchsanleitung gelesen hatte wollte sie ihn gar nicht mehr machen.
Mit PCO wirds dir immer einen Jungen anzeigen stand da. wieso war auch erklärt aber daran erinner ich mich nicht. sie hat ihn dann trotz PCO gemacht (hatten ihn ja schonmal) und tara wie unerwartet er zeigt Junge an. Amfang april hat sie dann ihr gesundes Mädchen entbunden.
--------> wieder raus schleich
GLG Leniara
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen