Suchen Menü

@Claudia

Hallöchen,

hast du eigentlich mittlerweile "Besuch" bekommen? Ich hänge in einer ähnlichen Warteschleife wie du; letzte Woche war ich schon fest überzeugt, schwanger zu sein, weil mir aiuch übel war, aber der Test war negativ.Verwirrt

Bin jetzt ca. 5-7 Tage überfällig. Wahrscheinlich hat sich der Zyklus einfach noch nicht wieder eingependelt...

LG Jay

Bisherige Antworten

jayyyyyyyyyyyy juhu du bist wieder da *megafreu*

@jay

Oh je,Du also auch;-) 

Nein, bei mir hat sich nach wie vor nix geändert. Bin jetzt, wenn man von nem normalen Zyklus ausgeht, 5 Wochen überfällig, aber da 4 Tests im Abstand von mehreren Tagen negativ waren und ich auch sonst keinerlei Anzeichen habe (ausser die ab und an eingebildete Übelkeit, ich war schon öfter schein-ss *g*) gehe ich einfach davon aus, dass alles noch nicht eingependelt ist.

Ist zwar zum ersten Mal so bei mir, aber irgendwie ist beim 4. Kind alles anders, hab ich schon öfter festgestellt. Bei den anderen gabs immer irgendwie Parallelen (auch geburtstechnisch), bei Merle ist alles anders.

Mein Mann war ja erst geschockt, jetzt wo es sich aber rausgestellt hat, dass doch nix is, is er schon fast traurig und will nächstes Jahr dann wieder ;-) Na mal sehen, was 2013 so bringt.

Wofür soll ich Dir die Daumen drücken? Engel

Ich bin ehrlich gesagt SEHR froh, dass ich nicht ss bin. Wär doch etwas too much, allein mit den 4en und dann ss.

LG Claudia, die jetzt endlich Geschenke einpacken geht, weil alle Mittagschlaf machen bzw. sollen.

Re: @jay

Hihi, mein Mann wäre bald in Ohnmacht gefallen, als ich so etwas andeutete. Da ich aber früher schon häufiger Ewig-Zyklen hatte und dabei schon mehrmals SS-Tests verpulvert habe, hat er sich sehr schnell wieder eingekriegt.Girl

Ich selbst habe ein Wechselbad der Gefühle hinter mir - auf der einen Seite wollte ich ja immer 3 Kinder haben, aber andererseits finde ich es so schön, langsam wieder etwas unabhängiger zu sein, dass es schon okay ist, so wie es ist. ;-)

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen