@Claudia
Ja unser Spargelhof in Kleistow ist wirklich total super, leider am WE auch immer ziemlich gut besucht %) Und Du wirst es nicht glauben, genau sowas hatte ich mir schon für uns überlegt :-) Da kann man soooo viel machen, gerade auch für Deine größeren kids super :THUMBS UP: Am Besten wäre es, wenn wir ein WE nehmen, wo keine größere Veranstaltung ist...ich muss mir in ner freien Minute mal den Veranstaltungskalender anschauen und dann sag ich Dir nochmal Bescheid.
Zum Kasperfrühstück, naja vom Preis her ist es für uns noch im Rahmen, für Joschel zahlen wir ja nix und Getränke und Kaffee ist mit drin...Naja und natürlich das Kasperletheater - bin gespannt wie Joschi das so findet O:-)
GLG Anika, die schon im Bettchen liegt :-[
@Anika
Oja gerne! Dachte mir aber schon, dass da immer viel Betrieb ist. Wir gehen ja ganz oft auf "unseren" Bauernhof um die Ecke, damit sind wir schon total zufrieden und es ist nicht so rammelig voll .
Dann wünsch ich Euch mal viel Spaß beim Frühstück (wobei Joschi vom Kaspertheater sicher nichts verstehen wird :-P sowas ist m.E. nach erst ab 3j. zu verstehen, aber Spaß wird er sicher trotzdem haben ;-)
Kannst ja mal Bescheid sagen, wann es bei Euch passt.
Lg Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen