@ Claudia, wie war eigentl. euer Marathon WE ?? Wie waren die ganzen Portionen an Essen angekommen ? LG
...Und wie sieht es aus mit dem Haus??? LG
Das ist leider an jemand anderen verkauft :-( Aber wir sind gerade an nem Mietshaus dran, das wär auch toll weil prima Lage! Daumendrücken erbeten :-) LG
Daumendrück :-) LG
ich drück auch mit !!!!!
Das war toll...
...obwohl es zur Olympiade selbst geregnet hat und mein Sohn auch noch gleich am Anfang gestürzt ist und erst später wieder mitmachen konnte. Aber es war eine tolle Atmosphäre, so viele griechisch gekleidete Kinder und sooooo viel leckeres Essen!
Wir haben hier ja gerade einen Feste-Marathon, wir kommen aus dem Backen, Kochen, Vorbereiten, Feiern usw. gar nicht mehr raus. Da meine Tochter ja in die Schule kommt, war am Dienstag Musikabschluß, heute Eurythmie-Abschluss (da zeigen sie, was sie das ganze Jahr über gemacht haben, also ein normales Programm nur dass wir zugucken dürfen). Heute waren wir picknicken mit der Kiga-Gruppe (auf der STreuobstwiese an der Havel, soooo schön!) Merle wollte natürlich immer zum Wasser Morgen gehts weiter mit KönigskinderAbschluss (die, die in die Schule kommen), Samstag Sommerfest auf dem Campingplatz, letztes WE Sommerfest im Kiga usw. usf. Und jeder soll was zu essen mitbringen...ich sag Dir, ich bin fix und foxi...
LG Claudia
Re: Das war toll...
Laaaaaaaaaaaaaaach, ejjjj was ihr sooo rumwuselt neeeeeee duuuuu :-D
Aber schön, wenn ihr somit immer unterwegs seit .. wenn es denn allen Spass macht primaaaaa - Aber irgendwann ist man doch Groggy ??!!
Viel Spass bei den weiteren Marathon(s) :-DDDD
Ach jaaa gibt es neues vom großen K-V ???
Ja, los ist hier immer was und es wird ja noch krasser denn
nächstes Jahr wird jedes Kind in einer unterschiedlichen Gruppe sein (Schule 6.Kl., Brückenklasse, Elfen-Kiga-Gruppe und Sonnenkinder-Kiga-Gruppe). Und jeder macht unterschiedliche Feste, Veranstaltungen etc, das wird lustig!! Nebenbei bin ich nun auch noch Festekreis-Vertreterin (sind ein paar Mamas, die sich um die Org kümmern) und ich setz mich für die Esel und Ziege und Schafe ein, die auf unserem Gelände stehen, da kommt auch noch einiges...
Oh Mann, langweilig wirds hier echt nicht. Nach den Sommerferien mach ich dann ja noch Praktikum, wobei ich die kinderfreie Zeit eigentlich für meinen Haushalt wollte, aber naja...
Neues vom KV nur in sofern, dass wir irgendwann im Herbst/Winter eine Mediation beginnen werden. Ich bin gespannt, ob wir die vorherrschende eisige Kälte zwischen uns irgendwann mal Richtung 0° bringen können...
Danke Dir und lg
echt ihr wollt meditieren ? ich dachte immer, das war ein Witz
grins, ... (klink mich mal ein)
Mediation ist was anderes als Meditation ;-)
Bei Mediation sollen "Streithähne" an einen Tisch gebracht werden, um miteinander zu reden um möglichst zu einem gemeinsamen Ergebnis zu kommen, sowas macht dann ein ausgebildeter Mediator
@Claudia: finde ich gut, dass ihr das macht. Hoffe, dann kommt endlich der ersehnte Friede für deinen Großen
LG
laaaaaach echt ...hi hi .. Kopp klopp ;-) ja dann drück ich für das an den Tisch setzen teste Daumen, das es Gut geht :-)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen