Suchen Menü

@Claudia; was macht eigentlich der Keuchhusten?Habt ihr es überstanden? LG

Bisherige Antworten

Hallo Jay,lieb, dass Du fragst...

...ich denke, den Keuchusten haben wir soweit überstanden. Allerdings flammt dieses Husten tatsächlich immer wieder auf, wenn sie erkältet sind. Sowohl Valentin als auch Merle haben z.Z. wieder dieses typische Husten, wenn auch zum Glück bei weitem nicht so schlimm wie beim Keuchhusten an sich.

Mir fällt dann jetzt erstmal auf, wie krass das eigentlich war, da es ja jetzt nur eine abgeschwächte Form ist. Mannomann, wie gut, dass wir das überstanden haben!

Merle schläft aber seitdem diese Husten-Brech-Attacken weg sind, viiiiel besser und stillt nur noch ca.2mal pro Nacht, welch Erleichterung! Ich fühle mich meistens richtig ausgeruht morgens! Mein Großer macht seine Sache auch sehr gut bei den beiden anderen; wenn einer wach wird, macht er "schschsch" und sie schlafen wieder ein ;-) Somit habe ich z.Z. echt luxuriöse Nächte [:-}

Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung! Komme grad fast gar nicht mehr zum Schreiben hier, hier ist soviel los, morgen muss ich haufenweise Kuchen backen für den Adventsbasar in der Schule am Samstag und Apfelmus rühre ich auch grad schon wieder den 2.Topf durch %)

Sei lieb gegrüßt und kurier Dich bissl aus!!

LG Claudia

Hallo Jay,lieb, dass Du fragst...

Oh Mann, Keuchhusten ist echt meine Horrorkrankheit, aber das habe ich ja schon häufig erwähnt. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es nun wirklich überstanden habt!
Und das dein Großer sozusagen Papas Platz bei den Kleinen einnimmt, ist wirklich toll. Da lernt er direkt was fürs Leben... ;-)
LG und weiterhin entspannte Nächte wünscht
Jay, die sich darüber zu Glück auch nicht beklagen kann, ENDLICH!!! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen