@Claudia; was macht eigentlich der Keuchhusten?Habt ihr es überstanden? LG
Hallo Jay,lieb, dass Du fragst...
...ich denke, den Keuchusten haben wir soweit überstanden. Allerdings flammt dieses Husten tatsächlich immer wieder auf, wenn sie erkältet sind. Sowohl Valentin als auch Merle haben z.Z. wieder dieses typische Husten, wenn auch zum Glück bei weitem nicht so schlimm wie beim Keuchhusten an sich.
Mir fällt dann jetzt erstmal auf, wie krass das eigentlich war, da es ja jetzt nur eine abgeschwächte Form ist. Mannomann, wie gut, dass wir das überstanden haben!
Merle schläft aber seitdem diese Husten-Brech-Attacken weg sind, viiiiel besser und stillt nur noch ca.2mal pro Nacht, welch Erleichterung! Ich fühle mich meistens richtig ausgeruht morgens! Mein Großer macht seine Sache auch sehr gut bei den beiden anderen; wenn einer wach wird, macht er "schschsch" und sie schlafen wieder ein ;-) Somit habe ich z.Z. echt luxuriöse Nächte [:-}
Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung! Komme grad fast gar nicht mehr zum Schreiben hier, hier ist soviel los, morgen muss ich haufenweise Kuchen backen für den Adventsbasar in der Schule am Samstag und Apfelmus rühre ich auch grad schon wieder den 2.Topf durch %)
Sei lieb gegrüßt und kurier Dich bissl aus!!
LG Claudia
Hallo Jay,lieb, dass Du fragst...
Und das dein Großer sozusagen Papas Platz bei den Kleinen einnimmt, ist wirklich toll. Da lernt er direkt was fürs Leben... ;-)
LG und weiterhin entspannte Nächte wünscht
Jay, die sich darüber zu Glück auch nicht beklagen kann, ENDLICH!!! :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen