Suchen Menü

@Claudia, grad gelesen bei Euch ist ja was los. Wie gehts an der "Front"??

Bisherige Antworten

Tja, ich kann Dir sagen..

...hier steppt tatsächlich der Bär! Aber ich hab mich am Riemen gerissen, obwohl ich gestern echt ein Häufchen Elend war. Hab meinem Mann ins Telefon geheult, er soll kommen, ich kann nicht mehr. Ich wär am liebsten von der Teppichkante gesprungen, das war nicht mehr schön.

Hab dann aber alle Kinder gestern und heut morgen trinken lassen, solange sie wollten (die haben sich natürlich gefreut ;-)) und die Kleine hat gestern 3h Mittagschlaf gemacht, wovon ihc auch 2h geschlafen hab. Das alles hat wohl geholfen und heut morgen bin ich mit nur noch einem roten Knubbel aufgewacht. Gestern sah es aus, als müsste ich brustamputiert werden, schlimm schlimm.

Somit ist wohl alles überstanden. Die Viecher haben wir auch im Griff, müssen halt jetzt jeden Tag mit Läuseschampoo waschen und dann mit Nissenkamm kämmen, aber solange wie sie damit weg bleiben, mach ich das. Zum Glück haben die Kleinen bis jetzt immer noch nix, hoffe, das bleibt so.

Ich muss jetzt fix los in den Kiga und sitze hier nohc mit nassen Haaren *grml*

Schreib Dir später noch ne mail, gelle?;-)

LG Claudia

Oh Mann, dann aber los! Und gute Besserung für die Brust!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen