Suchen Menü

@Claudi/joliette76

Huhu Claudi!
Hast Du es Dir nochmal überlegt mit der SMS-Partnerschaft??? O:-)
Fände es sehr schade, wenn Du wirklich nicht mitmachen würdest... :ROSE:
GLG Alex :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Claudi/joliette76

Oooch, das muss man nicht persönlich nehmen oder so ;) Ich schreibe sowieso kaum sms oder achte auf mein Handy (ist die meißte Zeit aus), von daher werde ich sicher, wenn es losgeht einzig und allein Krankenwagen oder meinen Schatz anrufen und das wars dann für die nächsten 5 Tage ;) Und wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich vielleicht in einer ruhigen Minute hier reinschreiben, wie es war und dass das Baby da ist usw. Geburtsbericht folgt dann aber sicher erst ein paar Wochen später, wenn ich da die Zeit zu finde und nicht in jeder ruhigen Minute ins Koma falle ;)

ich würde mich schlecht fühlen, wenn es dann losgeht und ich nicht dazu komme eine sms zu schreiben oder so oder es vergesse und dann trotz sms-Patenschaft niemand bescheid weiß...oder wenn ich ne sms von jemanden bekomme und das erst 2-3 Tage später sehe und hier poste...nee, ich bin da zu unzuverlässig was Handy angeht ;) Ich werde ja in den letzten Wochen sicher auch anderes im Kopf haben und mich versuchen auf mich selbst, mein Baby und meinen Körper zu besinnen und viel Ruhe zu haben.

Also nimms mir nicht übel, ist echt nicht tragisch.

LG

Claudi 23+1

@Claudi/joliette76

Hallo Claudi,
ich sehe es genau so, hab zwar einen geplanten kaiserschnitt und weiß daher genau wann es los geht, aber die ersten Stunden/Tage sind sooo aufregend, da muss das Forum etwas warten :-)))
LG
Jutta

Na ok, das sind gute Argumente!!! LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen