@Claudi: Hast du deinen Doc wegen der Symphyse gefragt? Lg Leandra
Huhu,
ne, war heute leider nicht beim Doc drinnen. Haben nur CTG geschrieben. Am FR komme ich nochmal auf den Stuhl und dann wird auch sowieso ein US wegen Fruchtwassermenge gemacht. Da war heute die Hölle los in der Praxis. :(
Naja, falls ich vor FR noch ins KH gehe, werde ich das da aber nochmal ansprechen. Weiß ja nicht, in wie fern es Probleme bei einer Spontangeburt geben kann, wenn die Symphyse verschoben sein sollte...von den Schmerzen her ist es tlw. noch erträglich, wenn ich mich ruhig halte. Laufen geht ja noch einigermaßen. Es wird sich hoffentlich eine Lösung für die Geburt finden und ich hoffe natürlich auch, dass es nicht schlimmer wird dadurch :(
Danke der Nachfrage...wie geht es dir denn heute? Besser?
LG
Claudi 40+2
Hi,
schade...ja ansprechen würde ich das auch auf jeden Fall entweder beim Arzt oder im Kh. Ich hoffe auch das es keine Probleme während der Geburt gibt :-X , aber wir schaffen das schon :THUMBS UP:
Heute ist es von der Pysche her etwas besser, aber die körperlichen Beschwerden (besonders die schmerzenden Hände) sind gleichbleibend bis zunehmend :-( . Ich hoffe das es bald losgeht...bitte bitte! Muckelchen ist auch ein bisschen ruhiger als sonst, meinst du das könnte ein Anzeichen sein?
Danke fürs Nachfragen und Zuhören:-*
Lg Leandra
Die Schmerzen in den Händen teilen wir uns also auch ;)
Die schlafen mir mittlerweile auch tagsüber ein (Nachts sind sie wie gelähmt und die Finger nicht mehr bewegbar bzw. nur unter Schmerzen)...Kartoffel schälen oder Fingernägel schneiden....autsch! Macht alles keinen Spaß mehr...
Ich halte sie dann öfter mal unter eiskaltes Wasser... das hilft für ein paar Minuten mal...
Hm, ob das ein Anzeichen dafür ist, dass es bald losgeht, kann ich nicht sagen :( Meine tobt nach wie vor rum...manchmal ist sie aber auch für Stunden ruhiger....wie immer eigentlich. Wir müssen noch ein paar Tage durchhalten schätze ich... :(
Wünsche dir viel Kraft dafür! Wenns losgeht, vergessen wir alle Beschwerden und danach ist sowieso alles egal. Da zählen nur noch die Glücksgefühle und das Adrenalin nimmt uns erst mal alle Schmerzen :)
LG
Claudi
Oh ja, wie wahr und so furchtbar. Hab mir sagen lassen, das das Wasser den Nerv abdrückt und es dadurch zum Karpaltunnelsyndrom kommt:-( . Was man nicht alles kriegen kann...tztztz!
So, jetzt (zu deinem Wunschtermin) zum Geburtstag meiner Freundin:ROSE:
Lg und vielleicht bis später
Leandra
Dann mal Viel Spaß euch an diesem herrlichen Tag und dem schönen Datum ;)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen