Suchen Menü

@Ciena bzgl. Geschlecht wissen

Hi Nadine,
ich finde dich nicht, dass du nen Knall hast, ich finde es bewundernswert, dass du es sogar bis zur Geburt nicht wissen willst. Ich könnte das nicht, bin dafür viel zu neugierig. Ich würde es am liebsten schon bei der Zeugung wissen wollen, ob Mädel oder Jung :-D ;-)
Ich kann dir aber Hoffnung machen bzgl. eines Mädchens. In unserer Familie ist es so, wenn man als Frau nicht verheiratet ist, bekommt man einen Jungen, ist man verheiratet ein Mädchen. Nun ja, bei der Zeugung war ich mit meinem Mann noch nicht verheiratet, haben erst in der SS geheiratet und ich habe ein Mädchen. Und es war vorher nicht geplant, dass wir heiraten. Also, wie du siehst, in unserer Familie haben wir auch einen leichten Knall. Ich hatte mich nämlcih so sehr auf nen Jungen fixiert, aber der Arzt sagte, es wird ein Mädel. Bin nun jetzt sehr gespannt ob Junge oder Mädchen. Hoffe auf einen Jungen, denn mein Neffe wünscht sich so sehr einen Cousin, ich bin quasi seine letzte Hoffnung. Meine Schwester ist fertig mit brüten ;-) und meine Schwägerin ist Einzelkind!!! Und bei uns wird es wohl das letzte Kind sein!!! Mal sehen, ob sein Wunsch in Erfüllung geht. Aber wir nehmen das, was kommt hauptsache gesund!!!!
So, doch wieder länger geworden.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Heya!

Naja, Hoffnung gibt es mir nicht wirklich, aber ist auch nicht so schlimm. Denn im Grunde gilt nur eines GESUND und MUNTER! Und da bin ich mir eigentlich sicher, dass beides zu sehr großer Wahrscheinlichkeit zutreffen wird.

Wird es ein Junge, dann ist es für Ben grandios und ich hab evtl das Glück, dass mein Mann eher zum dritten Kind geneigt ist. Wird es ein Mädchen werde ich es in 10-15 Jahren bereuen, wenn sie in der Pubertät ist :-D :-D :-D :-D :-D :-D

LG Nadine

Na klar, gesund und munter ist das wichtigste!!! Ich bin auch hin und hergerissen welches das Wunschgeschlecht ist!!! Hab ja eine Tochter, also ich hab sowieso in 10 Jahren Spaß ;-) :HEADSHOT: Denn meine Tochter hat sehr viele Eigenschaften von mir, und ich war ein sehr schlimmer Teenie.
Auf jeden Fall gilt: UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN
;-) :-P :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen