@Ciena bzgl. Geschlecht wissen
ich finde dich nicht, dass du nen Knall hast, ich finde es bewundernswert, dass du es sogar bis zur Geburt nicht wissen willst. Ich könnte das nicht, bin dafür viel zu neugierig. Ich würde es am liebsten schon bei der Zeugung wissen wollen, ob Mädel oder Jung :-D ;-)
Ich kann dir aber Hoffnung machen bzgl. eines Mädchens. In unserer Familie ist es so, wenn man als Frau nicht verheiratet ist, bekommt man einen Jungen, ist man verheiratet ein Mädchen. Nun ja, bei der Zeugung war ich mit meinem Mann noch nicht verheiratet, haben erst in der SS geheiratet und ich habe ein Mädchen. Und es war vorher nicht geplant, dass wir heiraten. Also, wie du siehst, in unserer Familie haben wir auch einen leichten Knall. Ich hatte mich nämlcih so sehr auf nen Jungen fixiert, aber der Arzt sagte, es wird ein Mädel. Bin nun jetzt sehr gespannt ob Junge oder Mädchen. Hoffe auf einen Jungen, denn mein Neffe wünscht sich so sehr einen Cousin, ich bin quasi seine letzte Hoffnung. Meine Schwester ist fertig mit brüten ;-) und meine Schwägerin ist Einzelkind!!! Und bei uns wird es wohl das letzte Kind sein!!! Mal sehen, ob sein Wunsch in Erfüllung geht. Aber wir nehmen das, was kommt hauptsache gesund!!!!
So, doch wieder länger geworden.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
LG Kerstin
Heya!
Naja, Hoffnung gibt es mir nicht wirklich, aber ist auch nicht so schlimm. Denn im Grunde gilt nur eines GESUND und MUNTER! Und da bin ich mir eigentlich sicher, dass beides zu sehr großer Wahrscheinlichkeit zutreffen wird.
Wird es ein Junge, dann ist es für Ben grandios und ich hab evtl das Glück, dass mein Mann eher zum dritten Kind geneigt ist. Wird es ein Mädchen werde ich es in 10-15 Jahren bereuen, wenn sie in der Pubertät ist :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG Nadine
Auf jeden Fall gilt: UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN
;-) :-P :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG Kerstin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen