@Cathleen und alle unsere Mamas die ganz vorn in den Startlöchern stehen
Ich drücke Cathleen ganz feste die Daumen das heute bei der Einleitung alles gut geht und sie ganz schnell und unkompliziert kuscheln darf!!!
Alex und Jessi drück ich ebenfalls ganz fest meine Däumchen nach dem ja bei beiden der Schleimpfropf den Weg frei gemacht hat :-)
Und der lieben Fussel wünsche ich natürlich auch, dass sich endlich von alleine was tut!
Und um niemanden zu vergessen: auch allen anderen Mädels, die in den nächsten Tagen ET haben, nur die besten Wünsche!!!
LG
Melli ET-27
aber EL-13 oder 14 oder 15 oder so *grins*
Oh und viel Glück natürlich auch für die liebe Daniela/lailamaus, bei der ja die Eipollösung auch schon war!!! glG ->
Danke liebe Melli! Hab um 11:15 Uhr auch schon wieder Termin bei der FÄ, wobei die ja auch nur vermuten können...
Vielleicht muss ich auch gar nicht mehr hin, weil bis dahin regelmäßige Wehen da sind oder die FB geplatzt ist? Das wäre toll... [:-}
Bussi von der ungeduldigen Alex, die die ganze Zeit auf Anzeichen lauert
ET+3 :IN LOVE:
Das Du jetzt ungeduldig bist, kann wohl jeder verstehen ;-)
Wie ich sagte: meine Däumchen hast Du!
Und heute ist der FÜNFTE!
Appell an Klein-Tweety:
Der FÜNFTE - FÜNFTE - ZWEITAUSENDUNDELF, Kleines!!!
Und wir haben beschlossen, dass heute Dein Geburtstag ist!!!
Du hast also noch 16 Stunden und 13 Minuten um auf die Welt zu kommen!
:) Packs an - time's running *grins*
So, mal sehen ob es was bringt ;)
Dickes Glüxx-Bussi zurück;
Melli
die auch ungeduldig ist und das völlig grundlos^ ;)
Schließe mich Melli an Daumen sind gedrückt...quetsch l.g.
DANKE das is aber lieb!
Ich bin so ungeduldig, dabei gehts mir ja eigentlich echt gut, aber das Warten auf das es Losgeht...maaaaaaan das raubt schon echt Nerven.
Liebe Grüße
Fussel (ET+2)
Huhu Fussel!
Das Warten ist wirklich das allerschlimmste.
Ich konnte gar nicht wirklich einschlafen, weil ich bei jedem Ziep wieder hellwach war. Hab dann gefühlte zwei Stunden gelesen, dann ging´s mit dem Einschlafen.
Irgendwann wird´s schon losgehen... %)
Drück Dich und hoffe, dass wir bald mit den Kleenen kuscheln dürfen [:-}
Bussi Alex
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Huhu Alex
Da kriegt man ja schon Verfolgungswahn 8-)
Die ganze SS dauert soooo lange, aber das Ende zihet sich dann wie Kaugummi, dabei ist ja wirklich ein Ende in Sicht.
Morgen hab ich wieder Hebammentermin im Geburtshaus.
Mal schauen was die sagen.
Also warten wir auf die Dinge die geschehen, oder eben auch noch nicht :DRINK:
LG Fussel
schließe mich auch an alle gute für die bevorstehende Geburt
schließe mich auch an alle gute für die bevorstehende Geburt
Alles Gute für die (Bald-) Mamas, Daumen sind gedrückt. Lg Tanja 32+2
schließe mich Melli an und drücke allen die Daumen, LG
Ich drücke auch meine DAUMEN mit. Alles GUTE für euch alle. Lg Kristina
auch die daumen gedrückt. lg nancy 33+3 *letzte Schnappszahl*
Von mir auch alles Gute. Ich denke an Euch! VLG uli
Ich presse mit..äääh...die Daumen ;) Alles Gute!!!
Wir wünschen auch allen eine tolle Geburt. Kann ja heute noch ein paar Baby´s geben :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen