Suchen Menü

@Britta & Jay

Habe gerade alle 3 Fälle von Adler Olsen zu ende gelesen und bin wirklich total begeistert !! Super Autor, witzig geschrieben und sehr spannend :THUMBS UP: Bin ja ein total Fan von solchen Büchern :-)
LG Anika, die sich gerade schon wieder totlachen könnt über Carl seinen Assistenten Assad :-D (Rose ist aber auch zum Schiessen!)
Bisherige Antworten

Freu, dann geh ich das nachher gleich kaufen :-)))

@Heike, und hast Du es Dir schon geholt ??? Musst dann aber alle 3 Bänder holen ;-)

Hihi, ja klaro, hab sogar schon ein paar Seiten gelesen :-) Hab aber jetzt nur den 1. Teil gekauft erstmal ;-) LG Heike

@Britta & Jay

Jaaaa, Erlösung wartet hier auch schon auf mich. :-)
Seit Stieg Larsson hat mich kein Buch mehr so gefesselt... Wobei ich bisher Schändung nicht ganz so grausam-gruselig finde wie Erbarmen. Bin gespannt, wie es noch weitergeht...
LG von Krimitante Jay

@Britta & Jay

Total schade, das Stieg Larsson nicht mehr lebt, hätte echt noch gern mehr von ihm gelesen :-( Haben letzte Woche Verblendung auf DVD geschaut, das Buch ist wie immer besser, aber ich fand den Film trotzdem gut.
Muss echt nachher gleich los, dieses Buch kaufen ;-)
LG Heike

@Britta & Jay

Oh ja, die Filme habe ich auch noch vor mir...
Ich finde es auch sehr schade, dass Stieg Larsson nicht mehr lebt. Aber irgendwie macht ihn gerade das natürlich auch extrem besonders...
Vor den Adler Olsen-Büchern habe ich mich längere Zeit verschlossen, weil ja ein regelrechter Hype herrschte, aber nun bin ich echt begeistert!
Er schafft es, seine Krimis auch noch mit einer gehörigen Portion Humor zu versehen, das schafft nicht jeder auf so eine Art und Weise... Viel Spaß beim Lesen!
LG
Jay

@Jay

Also ich finde den letzten Teil, Erlösung, am Besten und spannensten, obwohl er 1. auch super war wie Du schon schreibst...Teil 2 fand ich auch nicht soooooo gruselig...
Kennst Du Jo Nesbo? Der ist auch gut...aber am Liebsten lese ich immernoch die Bücher von Charlotte Link :THUMBS UP:
Lg von ebenfalls Krimitante Anika ;-)

@Jay

Oh, dann freue ich mich jetzt schon auf Erlösung! Jo Nesbo mag ich auch sehr gerne, lese generell gerne die Skandinavier.
Toll fand ich aber auch die Sevilla-Reihe von Robert Wilson...
LG von Jay, die gerade Kinderzimmeralarm hat... =-O

@Jay

Oh Mist, Kinderzimmeralarm hört sich gaaaaar nicht gut an %) Geht Tilda jetzt immer später ins Bett ???
Wie heissen denn die Robert Wilson Fälle ???
Lg Anika

@Anika

Schau mal hier:
http://www.krimi-couch.de/krimis/robert-wilson.html
LG
Jay

habe das Glück dass meine Mama immer tolle Bücher kauft :-))

dito ;-) die meisten Bücher bekomme ich auch immer von meiner Mum :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen