@Britta & Jay
LG Anika, die sich gerade schon wieder totlachen könnt über Carl seinen Assistenten Assad :-D (Rose ist aber auch zum Schiessen!)
Freu, dann geh ich das nachher gleich kaufen :-)))
@Heike, und hast Du es Dir schon geholt ??? Musst dann aber alle 3 Bänder holen ;-)
Hihi, ja klaro, hab sogar schon ein paar Seiten gelesen :-) Hab aber jetzt nur den 1. Teil gekauft erstmal ;-) LG Heike
@Britta & Jay
Seit Stieg Larsson hat mich kein Buch mehr so gefesselt... Wobei ich bisher Schändung nicht ganz so grausam-gruselig finde wie Erbarmen. Bin gespannt, wie es noch weitergeht...
LG von Krimitante Jay
@Britta & Jay
Muss echt nachher gleich los, dieses Buch kaufen ;-)
LG Heike
@Britta & Jay
Ich finde es auch sehr schade, dass Stieg Larsson nicht mehr lebt. Aber irgendwie macht ihn gerade das natürlich auch extrem besonders...
Vor den Adler Olsen-Büchern habe ich mich längere Zeit verschlossen, weil ja ein regelrechter Hype herrschte, aber nun bin ich echt begeistert!
Er schafft es, seine Krimis auch noch mit einer gehörigen Portion Humor zu versehen, das schafft nicht jeder auf so eine Art und Weise... Viel Spaß beim Lesen!
LG
Jay
@Jay
Kennst Du Jo Nesbo? Der ist auch gut...aber am Liebsten lese ich immernoch die Bücher von Charlotte Link :THUMBS UP:
Lg von ebenfalls Krimitante Anika ;-)
@Jay
Toll fand ich aber auch die Sevilla-Reihe von Robert Wilson...
LG von Jay, die gerade Kinderzimmeralarm hat... =-O
@Jay
Wie heissen denn die Robert Wilson Fälle ???
Lg Anika
@Anika
http://www.krimi-couch.de/krimis/robert-wilson.html
LG
Jay
habe das Glück dass meine Mama immer tolle Bücher kauft :-))
dito ;-) die meisten Bücher bekomme ich auch immer von meiner Mum :-D
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen