Suchen Menü

"Brech-Augen" Kennt das jemand???

Ihr LIeben

mit der Übelkeit ist es bei mir bislang noch nicht besser geworden, ab nachmittags spät. 16Uhr kann ich nicht mal mehr an Essen denken, geschweige denn, welches zubereiten.

Gestern Abend wars dann wieder ganz schlimm, wollte nur kurz zur Toilette (liege sonst nur noch auf der Couch rum da mir schon beim Aufstehen übel wird) und musste durch den Flur an der Küche vorbei - das war mal wieder so ekelhaft, dass ich mein Blasenbedürfnis zurückstellen musste und erst mal die Kloschüssel begrüßt habe *würg*

Ich sah danach wohl auch recht fertig aus, war huuuuundemüde (meine Kinder haben mich angeguckt und wussten gar nicht, was sie sagen sollen).

Nun hab ich seit gestern nach dem :-! so komische rote Pünktchen um die Augen, als hätte ich Röteln, nur halt um die Augen, kann nur vom :-! kommen. Auch heute noch deutlich sichtbar, schrecklich seh ich aus!

Kennt das jemand? Ich mein, is ja nich ansteckend oder so, aber woher kommt das denn???

Ach, wenn doch endlich die Wohlfühlphase anfinge.....

LG Claudia erst 9+3

Bisherige Antworten

Mensch Claudia des tut mir leid das du dich so quälen musst!

Ich kenn das Problem mit den Augen jetzt nicht. falls es nicht besser wird wirst du eh zum Arzt gehen, ich kann mir da keinen Reim draus machen.

Mit war auch bis zur 11/12 Woche furchtbar schlecht, was zum Abend hin gemeinerweise auch noch schlimmer wurde. Es war so "schnell" weg wies da war und geholfen hat leider NIX! nur durchhalten!

Vielen hilft ja das NAUSEMA, vielleicht willst das mal probieren. Ich denke die anderen Tricks muss ich dir jezt nicht erzählen. (Wenn doch tu ich es natürlich gerne!) :-)

Wünsch dir gute Besserung und viel Durchhaltevermögen! :THUMBS UP:

FranCo

Danke Dir..

...und Nausema nehm ich schon, hilft leider gar nix.

Irgendwie isses von SS zu SS immer schlimmer geworden, bin ja schon froh, dass ich tagsüber Phasen habe, in denen ich tatsächlich was essen kann und auch für die Kinder was machen kann, immerhin!

Danke Dir auf jeden FAll ;-)

LG Claudia

Hallo Claudia,

können die roten Pünktchen möglicherweise winzige Einblutungen sein (so vom Aussehen her)? Falls ja, geh mal zum Arzt und lass Deinen Blutgerinnungswert (Quick, INR) kontrollieren. Ich arbeite in einer Klinik im Labor und wir hatten vor Wochen einen Fall auf der Gyn, da hatte eine Schwangere einen Blutgerinnungswert wie ein Patient, der starke Blutverdünnungsmittel einnimmt. (Da kann man dann auch mal generell leichter bluten als sonst, und das will man ja gerade in der SS nicht.) Sie hatte einfach aufgrund von starkem Erbrechen einen Vitamin K Mangel, und Vitamin K braucht der Körper für die Blutgerinnung. Der Arzt kann in so einem Fall dann hochdosiertes Vitamin K verordnen.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung!

LG Britta 16+2

Bist Du auch eine MTLA???

Hallo Claudia,

ich habe das im Moment auch öfter und bei mir sind das Einblutungen, also Petechien.

Eigentlich ist das harmlos und kommt von dem erhöhten Druck etc. wenn Du über der Schüssel hängst und brechen musst.

Würde aber auch, wenn Du Dir Sorgen machst oder es schlimmer ist zum Arzt gehen, bzw. es bei nächsten FA-Termin ansprechen.

LG

Shirin

shirin hat recht, das sind harmlose petechien

vom hohen Druck beim Erbrechen. Nicht schlimm und brauchst keine Angst zu haben wegen ner Gerinnungsstörung.

Gute Besserung, ich breche auch ab Nachmittags und kenn die Blutungen...... bei 14+0

Lila

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen