Suchen Menü

@Blümchen

Hallo Blümchen,
Na, ist Dein kleiner Hamster wieder da?
Ich hoffe es so sehr.
Schreib doch mal :-)
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@Blümchen

Hallo Blümchen,
hab das eben erst gelesen. Tut mir echt leid. Wir hatten auch mal Hamster und uns ist das auch passiert, dass sich der dritte den wir hatten durch die Käfigtür "gepresst" hat, das hatten die anderen beiden vorher nicht geschafft. Wir haben dann abends das Licht ausgemacht und waren ganz still, dann haben wir es irgendwann in der Abstellkammer rascheln hören und da war er dann.
Futter auslegen und Häuschen ist gut, ich hoffe, der hat das heute Nacht gefunden.
Gib doch mal nen kurzen Bericht.
LG

@Blümchen

Hi Blümchen,
habs auch grad erst gelesen, hatte auch schon zwei Zerghamster, die mir tierisch am Herzen lagen...
Ich hoffe ganz doll, dass du deinen Kleinen inzwischen wieder hast, meld dich mal
LG, Nicole 9+3 :IN LOVE:

Ja das wollte ich auch gerade als Frage posten!!!!!!!

@Blümchen

Du bist ja lieb!

JA heute Nacht um halb 3 saß er in der Küche auf den kalten Fliesen und hat geschrien. der arme kleine. Aber das Häuschen was ich ihm in die Küche gestellt habe hatte er gefunden und durchgewühlt und die Körner gefressen!

Ich bin sooooo glücklich.

Das ist das beste Geburtstags Geschenk für mich!!!!!

LG Blümchen

Geburtstag???

Hast Du heut Geburtstag??
Ich freu mich auf alle Fälle, dass der kleine Kerl wieder da ist! :THUMBS UP: Zum Glück!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen