Suchen Menü

@ Blümchen90

Hallo Blümchen,
ich hab dir mal hier oben geantwortet, da dein Beitrag ja schon auf Seite 2 ist.
Mir ging es genauso. Wunde Warzen - ich hab sie mit Wollwachs eingerieben und habe von meiner Heilpraktikerin Globuli bekommen. Nun nach einer Woche ist alles gut. Vorher war es fast unmöglich und ich hab überlegt nur noch einseitig zu stillen, da es nur rechts so schlimm war.
Meine Maus hat uns auch die Nacht zum Tag gemacht. Auch hier hat mir meine Heilpraktikerin mit Globuli und meine Hebi weitergeholfen. Meine Hebi hat speziell für Neugeborene Osteophatische Handgriffe drauf und siehe da es wurde richtig gut. Mittlerweile trinkt sie ruhiger und kann sogar beim stillen einschlafen. Punkt 8 Uhr liegt sie im Bett und schläft und nachts wenn sie wach wird nehme ich sie zu mir ins Bett stille sie im liegen und sie schläft dann unmittelbar weiter. Wenn sie wach wird stille ich sie wieder und sie schläft weiter....
So kann ich auch beim stillen im Halbschlaf dösen und die Nacht ist entspannter. Auch das Windelwechseln hab ich auf einmal die Nacht reduziert, da sie sonst zu wach wird und dann gibt es Theater. Windel wird dann im Halbdunkel gewechselt, so dass sie möglichst nicht aufwacht.
Und meine Hebi hat mir noch mal eindringlich die korrekte Stillhaltung gezeigt, sonst werden sie Warzen einfach zu sehr beansprucht.
Alles Gute und LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen