Suchen Menü

@Blümchen90

Hallo,

sag ma wo hast du die Klamotten fürs Standesamt gekauft?

Und was trägt man da so hochschwanger. Ich heirate am 17.12 standesamtlich und das ist 3 Wochen vor der Geburt. Ich hatte mir ein Kleid von Mamarella bestellt, Es ist heute gekommen und bei mir sieht es ganz furchtbar aus heul

Bisherige Antworten

@Blümchen90

Da mein Verlobter und ich (noch) nicht Kirchlich heiraten habe ich auch kein Brautkleid gekauft.

Ich habe meins von C&A. Ein normales Umstandskleid. Das ist grau geht bis knapp unters Knie. Bis zur Hüfte ist es sehr eng anliegend und darunter dann locker in mehreren Schichten leicht rüschig.
Dazu hab ich dann schwarze Stiefel und eine schwarze Jacke.

Ich habe aber auch den Gästen gesagt das keine Frau ein Abendkleid anziehen darf! Also schon schick anziehen aber eben nicht in Abendkleid.

Möchtest du denn ein richtiges weißes Brautkleid tragen?

LG Blümchen

@Blümchen90

Also das hier wäre mein Traum:

ABER DAS IST VIEL ZU TEUER.

Und ausserdem ist es am 17.12. viel zu kalt. Und wer weiß ob ich da überhaupt noch schwanger bin? Ich mein wer kann das schon so genau wissen.

Aber dann denk ich wieder ich heirat nur einmal :(

Wir gehen auch nur zum Stadesamt und nächstes Jahr ist die kirchliche.

Naja und bestellt hatte ich mir das hier:

Das sieht bei der sooo gut aus Neid.

Ich hingegen sehe dadrin aus wie eine dicke Ente. Könnte heulen. Das schmeichelt meiner Figur null.

Und jetzt weiß ich nich mehr weiter

@Blümchen90

Hier das Kleid was ich anziehe

Aber ich finde an mir sieht es besser aus als auf dem Bild :-[

Ich mach morgen mal ein Bild von mir!

Ja das ist echt schwer ein Kleid zu finden. Ich hab meins auch erst vor 2 Wochen gekauft weil ich nicht wollte das es dann am Bauch so spannt!

Und jetzt sind wir nächste Woche auch noch zu einer Hochzeit eingeladen. =-O Mein Hochzeitskleid kann ich ja nicht 1 Woche vor MEINER Hochzeit zu einer anderen Hochzeit anziehen, noch ein Kleid will ich nicht kaufen was ich dann nie wieder anziehe also bleibt nur noch das anzuziehen was ich schon habe und halt dazu zu stehen das ich wohl die einzige bin die kein Abendkleid hat hat :-/

Vieleicht findest du ja auch bei H&M oder C&A ein schönes Kleid! Bei Otto haben die auch ne große auswahl an Umstandskleidern die nicht die Welt kosten! http://www.otto.de/Damen/Umstandsmode-und-Stillmode/Kleider/shop-de_bc_sh13469146/?ls=0

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen