@ Blümchen90 wie geht es heute denn deinem Opa ? Ich drücke feste die Daumen das es ihm bald besser geht ! Lg Anja
Heute Vormittag muss er zum CT
aber dafür muss er in ein KH 30Km entfernt gefahren werden, da dies hier kein CT hat.
Wäre natürlich leichter ihn im anderen KH zu behandeln, aber dann könnte meine Oma ihn gar nicht besuchen.
Der Arzt will sicher ausschließen ob er sich bei seinem Sturz (er ist die Treppe runter gefallen als er die Embolie hatte) eine Hirnverletzung zugezogen hat. Im Ultraschall ist zwar nichts zu sehen aber sicher ist sicher!
Ich kann ja immer erst abends zu ihm fahren wenn mein Mann auf Püppi aufpassen kann.
Aber gestern Abend hat er sogar seine Finger ein kleinbischen bewegt als ich seine Hand genommen habe[:-} und er hat das ganze Bein weggezogen als meine Tante ihm die Füße gekizzelt hat [:-}
Da er gestern schon den Luftröhrenschnitt bekommen hat war er auch noch erschöpft von der Vollnarkose. Mal sehen wies heute abend ist!
LG BLümchen
Oh ha ich drücke feste die Daumen, meld dich heut abend mal !
Heute Vormittag muss er zum CT
habe deine Berichte verfolgt und wie es aussieht kommen ja kleine Schritte der besserung. Ich drücke die Daumen daß es deinem Opa schnell besser geht. Berichte ab und an mal ja?!
LG Anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen