@Blümchen90 Guten Morgen ! Wie geht es Dir heut ? Gut geschlafen ? Hoff es geht Dir besser!Lg Anja
Danke das du nachfragst!
Also der Durchfall ist Abends wieder weg gegangen. :-(
Aber die Nacht war der Horror. Ich hatte Abends noch 3-4 starke Wehen die den Kopf tatsächlich noch ein Stück tiefer ins Becken geschoben haben. =-O Beim Stehen und Laufen hab ich jetzt das Gefühl sie fällt gleich raus und ich merke den Kopf so doll in der Scheide. Ich bin eben nicht mal mehr mit einem Finger rein gekommen um den PH-Wert zu messen :-X
Die Nacht habe ich halb schlafend im sitzen verbracht da ich allein ja nicht mehr aufstehen kann und meinen Mann immer wecken muss. Jetzt muss ich aber alle 30-60 Min. auf die Toilette weils so doll drückt da kann ich ihn ja nicht jedes mal wecken.
Donnerstag kommt meine Hebamme wieder, vieleicht ist das ja für sie doch ein Grund mir ein paar Tage vor ET etwas zur Wehenförderung zu geben.
Wie siehts denn bei dir aus?
LG Blümchen
Danke das du nachfragst!
Ohh mann das hört sich ja nicht gut an, so ein mist das Du soo leiden musst.
Ach mensch dann musst du ja noch ein Tag warten, kannst du nicht beim Doc fragen, zwecks Wehenförderung ?
Das geht doch so nicht weiter, das ist doch quälerei so.
ich zieh echt den Hut vor Dir, das du das soo aushälst, ich wäre glaub schon längs durch gedreht !
Na mir geht es eigentlich gut, ausser das meine Nächte immer kürzer werden, sch..... Schlafstörung, aber das soll ja normal sein.
Freitag muss ich wieder zur Doppler Kontrolle.
lg anja die hofft das es dir bald besser geht
Danke das du nachfragst!
Sobald ich bei meiner Ärztin das Wort Schmerz ausspreche kommt die mit KS, weil sie Grundsätzlich davon ausgeht das die Schmerzen von der KS-Narbe kommen :SORRY: Aber die Narbe tut wirklich überhaupt nicht weh.
Sowie so war sie von Anfang an für einen KS, schon in der 21. Woche hat sie mich damit verrückt gemacht als meine Kleine beim 2. Großen Ultraschall in BEL saß das ein KS gemacht werden muss :-X
Aber der KS ist für mich wirklich nur die absolute Notlösung wenn es Probleme bei der Geburt gibt!
Meine Hebamme sagt immer die Schlafstörungen sollen einen auf die Zeit mit Baby vorbereiten. So das man nicht mehr sehr tief schläft um das Baby zu hören usw.
LG Blümchen
Hallo Blümchen...
...das hört sich nicht ganz so dolle an, aber andererseits hört es sich auch danach an, dass es bald los geht ;-)
Wenn die Kleine schon soooo tief sitzt hast du es bestimmt bald geschafft undkannst die Maus knuddeln!!! :THUMBS UP:
Dann haben sich deine Qualen und dein Durchhaltevermögen ausgezahlt! Ich ziehe wirklich den Hut vor dir...
LG Sabrina 35+4
Hallo Blümchen...
Danke für deine lieben Worte!!!
Wenn der Kopf nicht schon so lange so tief wäre. Das war ja der Grund für den Geburtsreifenbefund seit der 32. Woche und das meine Ärztin mir Schonung verordnet hat.
Und wenn ich genau wüsste das sie in 1 Woche da ist dann wäre es ja auch noch erträglicher! Aber wenn sie sich auch noch 1 Woche länger Zeit lässt. =-O
Ich quäle mich einfach von Tag zu Tag und hoffe das es los geht! Ich hab schon alle Uhren umgedreht damit ich nicht bei jeder Wehe auf die Uhr schaue um zu sehen wie lang die Abstände sind. Das macht mich wahnsinnig!%)
LG Blümchen
Danke das du nachfragst!
wenn man sich so entleeren muss, dann ist das ja oft Anzeichen für die bevorstehende Geburt... Hatte auch vorzeitige Wehen + Durchfall, siehe da, Durchfall weg, Wehen weg!
Okay, hilft jetzt auch nicht, da ja auch bei Dir der Durchfall nicht mehr vorhanden! Ich muss auch jede Std. aufs Klo nachts! Ist echt normal, wenn auch schlauchend ... Kannst Du Dich tags nicht ausruhen? Ich nicke tags immer mal kurz ein, nicht, dass das den Nachtschlaf ersetzt, aber es hilft etwas.
Meine beiden Kinder sind übrigens in der ersten Zeit immer genau so aufgewacht wie ich vorher nachts wach war. Das macht mir auch etwas Angst, denn dann wird es wohl so weiter gehen mit jede Std. :-) Ach, es wird schon gehen ...
Wenn Du im Sitzen schläfst, dann ist doch der Druck nach unten danach bestimmt noch größer?! Du schläfst doch sicherlich auf der Seite, kannst Du Dich nicht notfalls halb krabbelnd aus dem Bett bewegen?
Mir hilft gegen den Druck nach unten jede Beckenkreis-Bewegung. Am Anfang muss ich mich oft erst dazu überwinden, weil es erst mal nicht angenehm ist, aber nach ein paar "Runden" wird es besser und danach fühle ich mich seeeehr viel leichter. Also eigentlich alle Übungen, die auch während einer Wehe gut tun und wenn Du ja Wehen hast, dann würde ich spätestens dann in Bewegung gehen.
Z.B. auf dem Petziball (oder notfalls Couchtisch oder so) mit dem Oberkörper abstützen und dann den Popo schön kreisen lassen oder mit Kopf und Armen an der Wand abstützen, Knie einknicken, Po etwas rausstrecken und kreisen ... Bestimmt hast Du doch im Geburtsvorbereitungskurs einige Übungen in der Art gelernt? Sie lassen sich so doof beschreiben, besser ist halt, man hat sie zumindest gesehen oder unter Anleitung geübt. Versuchs doch einfach mal, mir hilft das super gegen den Druck.
Viele Grüße von Einzigartig
Danke das du nachfragst!
Mit dem liegen geht es gar nicht mehr.
Ich hab mich am Wochende nach langer Zeit mal wieder auf den Rücken gelegt. Und ich hatte solche Schmerzen überall das selbst mein Mann mich erst nicht hochziehen konnte. Erst nachdem ich ihm gesagt habe er soll auf mein heulen keine Rücksich nehmen. Auf der Rechten Seite geht es auch schon lange nicht mehr weil meine Püppi Notfalls auch 2 Stunden boxt und tritt bis ich mich in eine andere Position begebe. Und seit dem Wochenende tut mir die Hüfte schrecklich weh wenn ich auf der linken Seite liege.
Da bleibt halt zum schlafen nur noch halb liegend, klar ist der Druck nach unten dann enorm, aber anders bekomme ich gar keinen Schlaf.
Seit 1 Woche ist es mit meinen Einschlafproblemen besser geworden durch Akupunktur, sodas ich auch Tagsüber immer mal ne Stunde schlafen kann.
Nur noch ein paar Tage dann hab ichs ja geschafft! Weit über Termin wird man bei mir nicht zu lassen weil ich schon seit 2 Wochen sehr wenig Fruchtwasser habe und aufgrund meiner Vorgeschichte.
LG Blümchen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen