@Blümchen....alles klar? Du hast noch nicht gepiept?!
Wenn du so fragst dann kann ich ja auch jammern...
Gut gehts mir leider nicht.
Ich hab ja schon ewig immer mal Wehen, aber bis auf die 6 Stunden vor 1,5 Wochen nicht regelmäßig.
Inzwischen sind die so stark das ich mich aufs Atmen konzentrieren muss damit ich nicht die Luft anhalte.
Zudem tut mir echt alles weh, jede Bewegung ist eine Qual. Wenn ich mich hinlege protestiert die Kleine so doll mit Boxen und treten das mir die Tränen kommen. Das ist dann so ein stechender Schmerz in der Scheide.
Und seit Gestern geht fast nix mehr. Abends hab ich mich aufs Bett gelegt und wollte nach 5 Min. wieder aufstehen aber ich hatte solche Schmerzen im Becken das ich nicht mal die Beine die ich angewicnkelt aufgestellt hatte ablegen konnte. Mein Mann hat es dann nur geschafft mir hochzuhelfen nachdem ich gesagt habe er soll keine Rücksicht auf mein heulen nehmen.
Also alles in allem gehts mir echt beschissen. :,(
Ich hab mir Vorgenommen Montag endlich mal die Karten auf den Tisch zu legen bei meiner Ärztin und auch bei meiner Hebamme. Bis auf mein Mann weiß nämlich niemand das es mir körperlich so schlecht geht, aber ich kann vor Schmerzen echt nicht mehr.
Entweder möchte ich was zum Wehen hemmen haben damit ich nochmal ein paar Tage Ruhe bekomme, oder etwas was die Wehen verstärkt damit sich die Püppi auf den Weg macht!
So jetzt hab ich mich mal richtig ausgejammert vieleicht hilft das ja schon?
Was machen denn deine Wehen? Hast du die Wehenhemmer jetzt ganz abgesetzt?
LG Blümchen ET-11
Wenn du so fragst dann kann ich ja auch jammern...
Hallo Blümchen...
Ich kann dich so gut verstehen, mir geht es nicht anders.
Wenn ich alleine bin, also mein Mann zur Arbeit ist, dann liege ich oft noch im Bett und heule vor Schmerzen. Rückenschmerzen, Bauchschmerzen.... aber Wehen.. keine Spur.
Nur die Schmerzen sind da. Nachts umdrehen? Keine Chance ohne Schmerzen. Schuhe anziehen? Mit dem Hund gehen? Wohnung sauber machen? Nichts geht mehr ohne Schmerzen.
Ich hoffe ja so sehr darauf, dass sich die Kleine auf den Weg macht, denn ich kann mittlerweile auch nicht mehr, aber so wie mir im KH gesagt wurde, sieht es so aus, als würde die Kleine drüber gehen. Ab ET+7 werde ich stationär aufgenommen... hoffentlich kommt sie früher.
Fühl dich gedrückt Blümchen, du siehst, nicht nur bei dir ist die Schwangerschaft zum Ende nur Belastung.
Lieben Gruß
Janine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen