Hey....
Wie gehts dir den mitlerweile??....Hoffe doch sehr das du im KH warst und nachgucken lassen hast.....
LG...Inna...
Hey....
Wie gehts dir den mitlerweile??....Hoffe doch sehr das du im KH warst und nachgucken lassen hast.....
LG...Inna...
Gestern abend hab ich mich hin gelegt und bin sofort eingeschlafen.
Heute morgen bin ich dann zu dem Vertretungsarzt. War um 7:20 da, um 7:30 fangen die an. So weit so gut. Die haben mich auch echt angenommen-da war ich schon erleichtert! Und dann hab ich gewartet. Und gewartet und gewartet. Um 9:00 hab ich dann mal nachgefragt wie lange es noch ungefähr dauert und bekam die Antwort "ohne Termin muss man halt warten" Also hab ich weiter gewartet. Der Kreislauf im Keller weil ich nichts zu essen mit hatte kam um 11:10 kam die Arzthelferin rein und hat mich gerufen. Aber nur um mir zu sagen das sie um 11:30 Mittagspause machen, und ich heute Nachmittag um 16:30 wieder kommen soll. Innerlich war ich da auf 180!!! Hab dann höflich nach gefragt ob ich dann als erste dran komme? Und bekam die Antwort "glauben Sie wir haben heute Nachmittag keine Termin? Da müssen Sie auch warten bis der Arzt Zeit hat!"
Ich bin soooo fertig das kannst du dir nicht vorstellen. Ich ruf gleich mal meine Mama an und frag sie um rat. Denn mal eben ins Krankenhaus fahren ist nicht so leicht. Ins nächste mit Gyn. fähr man fast 45 min. und ich hab kein Auto da.
Ach ist das alles scheiße!:,(
LG Blümchen
Es ist einfach richtig scheiße!
Es ist halt nur so das es keine starken Schmerzen sind. Aber schon merkbar. Und wenn es mein erstes Kind wäre würde ich das wahrscheinlich auch noch für die normalen Zipperlein halten, aber in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nie!
Hab eben auch noch bei irgendeiner Hebamme angerufen, die das auch unmöglich findet. Sie konnte mir nur leider nicht helfen weil sie nicht mal ein CTG hat um zu kontrulieren.
LG Blümchen
und es scheint wohl so das im Moment so ziemlich alle Gyn´s im Umkreis Urlaub machen nur die beiden sind da. Und die Arzthelferin hat gesagt die haben für heute Nachmittag schon 15 Termine mehr vergeben als sie haben. Und selbst wenn sie mich noch irgendwie dazwischen geschoben bekommt wird die Ärztin nicht wirklich Zeit für mich haben. Aber das war mal eine nette Arzthelferin! Sie hat mir den Vorschlag gemacht (nachdem ich gesagt hatte das ich im Krankenhaus auch abgewimmelt wurde weil das ja der Frauenarzt machen muss) das ich noch ne Stunde warte und dann hin fahre. Dann sag ich einfach das es jetzt erst angefangen hat, und das die beiden Praxen die noch auf sind hier in der gegend ja erst gegen 17 Uhr wieder auf machen.
LG Blümchen
Hallo Blümchen,
das kann ja wohl nicht wahr sein - du gilst als Notfall, so etwas kann man ja mal zwischen schieben..
Ich hoffe du kommst noch irgendwie ins KH.
Ich drück die Daumen, daß du jemanden findest, der dich untersucht.
glg
Ela
Zum Glück hab ich eine super Mama die sofort her kommt wenn ich sie anrufe!!!
Ich fahre jetzt los ins KH!
LG Blümchen
... und es tut mir sehr leid. Ich finde das super beschissen, wenn die eigene Wahrnehmung nicht ernst genommen wird!!!! Die brechen sich doch keinen Zacken aus der Krone, wenn sie dich untersuchen. In solchen Momenten konnte ich alle Ärzte zum Mond schießen. Man ist so abhängig von denen und wozu sind die denn eigentlich da, wenn nicht dafür??????
Könnte mich da echt reinsteigern!!!! :DEVIL:
Mir tut es sehr leid und ich drücke die Daumen das du schnell ein positives Ergebnis bekommst!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Liebe Grüße
**Janna**
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen