Suchen Menü

@ Blümchen...

wegen den windeln nochmal...

also net alle vertragen die pampers windeln....die meisten bekommen davon einen wunden oder pickligen po...(soll wohl an dieser grünen saug einlage liegen...)...

ich habe auch von anfang pampers benutzt...bis er mal davon wund wurde...dann hab ich mal alle windelmarken angeschrieben und nach ner probepackung gebenten...hab dann die von rossmann und schlecker ne zeit lang genommen....zwischen die pampers wieder probiert...und immer so lange benuntz wie es ging....

naja..du mußt dann ja eh gucken welche windeln deine maus am besten vertägt....net immer ist teuer auch das beste fürs kind..

ich bekomme ja auch immer die gutscheine von pampers zugeschickt...aber meine sind nur düe baby driv und aktiv fitt und easy up ab größe 3 verwendbar....würde nämlich jetzt auch schon die new born kaufen....

aber wenn ich die new born windeln im angebot sehe dann werde ich bestimm auch mal zuschlagen... ;-)

LG...Inna

Bisherige Antworten

Jetzt hab ich aber echt ein mega Schnäpchen gemacht :)

Ich war gerade eben bei Rossman und ich hab mich so gefreut!

Die hatten die new born gerade im Angebot für 4,99 statt 5,49. Dann hatte ich noch einen Gutschein für 10% Rabatt da warens dann nur noch 4,49 und dann noch der Gutschein von Pampers da hab ich dann nur noch 1,49 für die Packung bezahlt! Da bin ich dann gleich noch mal rein und hab die anderen beiden Gutscheine einglöst die Samstag ablaufen. Hab also 3 Packungen a´ 28 Windeln für 4,47 bekommen! [:-} konnte es gar nicht glauben aber die Kassiererin meinte manchmal hat man einfach Glück! Weil auf beiden Gutscheinen nicht draufstand das man die nicht mit anderen kombinieren kann oder das die nicht für Waren im Angebot zählen.

Und wenn meine kleine die dann wirklich nicht vertragen sollte, dann werde ich die halt verschenken!

LG Blümchen

Ui, ich glaube, ich gehe auch gleich noch zu Rossmann, hab auch meine Pampers Gutscheine bekommen...

Hab auch meine Gutscheine bekommen , aber bei uns sind die nicht im Angebot bei rossmann - kann das sein ? Woher kommst du Blümchen ?

Ja das kann sein.
Der Rossmann hier bei uns hat diese Woche 10 jähriges Jubiläum. Die haben sehr viele Angebote, und jeder Haushalt hat Rabattgutscheine fürs gesamte Sortiment bekommen!

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen