Suchen Menü

@Bjala

Hallo Bjala,
ist bei Dir alles in Ordnung? Du warst doch neulich so unsicher... Warst Du nochmal beim Frauenarzt, bevor der in Urlaub geht?
Wollte nur mal kurz hören, wie es Dir geht ;-)
LG Tina (14+3)
Bisherige Antworten

Och,was ist das süß!ich bin TOTAL gerührt!

Und ich wollte gerade sowieso schreiben.ich hatte die letzten beiden tage noch so ziehen,da war ich dann doch heute da.alles super.das ziehen ist vom wachsen und strahlt ein wenig zum gm-hals.aber kein grund zur sorge.und es hat sich bewegt.das war so lustig.und ich bin in der 12. Woche und der kleine bär ist 4,8 cm.wie süß das du fragst.vielen dank dafür.ganz ehrlich!liebe grüße von bjala

Puh, das freut mich zu hören...

...dass bei Dir/Euch auch alles in Ordnung ist! Toll, wenn man das kleine Menschlein da so sieht, wie es sich schon bewegt und so, oder?!
War sicherlich gut, dass Du nochmal zur Kontrolle da warst. Nun kannst Du bissi ruhiger nach vorne schauen - bis zum nächsten Termin beim Doc.
Weiterhin alles Gute und LG
Tina

Puh, das freut mich zu hören...

Ja,es ist total verrückt beim us.man sieht wie es da hampelt und strampelt und merkt davon ja nix.total seltsam.ganz lieben dank nochmal das du dich nach mir erkundigt hast.liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen