Suchen Menü

@Bexx

Hi,

wir waren ja gestern bei 3D-US und es war echt super. Haben sogar ne DVD bekommen. Bin ja nächste Woche noch krank geschrieben, bis dahin wollen die in meiner HA-Praxis sich um das BV kümmern. Bin mal gespannt obs klappt. Ansonsten muss mein HA die Diagnose auf der nächsten AU ändern, dann komm ich nicht ins Krankengeld.

Eingekauft hab ich die letzten Tage auch nicht viel, hab 3 Fläschchen von Avent, nen Windeleimer, ne Nagelschere und ne Haarbürste gekauft. Also nichts spektakuläres.

Hängen immernoch an der KIWa-Sache, stehen ja extrem auf den Gesslein Future, kann mich aber jetzt nicht auf das Innendesign festlegen. Außen wird er braun sein.

Hast du vor zu stillen?

LG Lailamaus

Bisherige Antworten

@Bexx

hey..
heute hat mein geburtsvorbereitungskurs begonnen.
soviel sachen zu den verschiedenen kliniken etc. das muss ich jetzt alles erstmal sacken lassen!
ich möchte ja auch unbedingt noch das 3d ultraschall machen lassen! nur meine fä macht das nicht und äußert sich auch nich wirkich, an wen ich mich da wenden kann!
mal gucken! aber dein bild ist echt toll :-)
also, ich werde nicht stillen! habe das schon von anfang an gesagt und werde jetzt auch dabei bleiben! hab zwischenzeitlich ja mal überlegt!
wie sieht es bei dir aus?
wünsche dir noch einen schönen abend und drücke mit dem bv die daumen!
lg :IN LOVE:

@Bexx

Hi, mein GVK beginnt am 28.2. und ich bin schon ganz gespannt drauf. Wie viele sind denn da so in ner Gruppe? Werd das mit dem Stillen probieren, aber nicht auf Biegen und Brechen. Glaub im Internet gibts so ne Gynäkologie-Seite, da kann man nach Ärzten mit 3D-US suchen. Ansonsten machen sie das auch an jeder größeren Klinik, würd einfach mal anrufen und fragen.

Mein FÄ hat sich gestern mal wieder gar net geäußert zwecks Geburt und Plazenta und so, nervt mich auch.

Ansonsten fällt mir grad bisschen die Decke auf den Kopf.

LG Lailamaus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Bexx
    26.01.2011, 19:48 Uhr
    • @Bexx
      26.01.2011, 21:09 Uhr
      • @Bexx
        26.01.2011, 21:20 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen