Suchen Menü

@Bexx83

Hallo,

wie gehts euch so? Wie wars beim Arzt? Endlich ein Outing? Lieg immer noch im KH und werd das wohl auch noch übers WE tun. Die Standarttherapie schlägt bei mir nämlich nur mäßig an, jetzt wird wieder was Neues probiert. Di bei der Aufnahme wurde US gemacht, Baby hatte natürlich Nabelschnur zwischen den Beinen, so dass man nichts erkennen konnte. Aber sonst wars munter und fidel. Bin mal gespannt ob vor Entlassung nochmal US gemacht wird. Di hätte ich den nächsten regulären FA-Termin, mal gucken ob ich da schon raus bin. Mit dem Beschäftigungsverbot komm ich a kein Stück weiter, Gyn schiebts auf Betriebsarzt und der zurück auf die Gyn. Hat mir jetzt seine Handynummer gegeben, sie soll ihn mal anrufen. Bin mal gespannt was da noch rauskommt. Fühl mich eigentlich überhaupt net in der Lage arbeiten zu gehen. Naja, mal abwarten!

LG Lailamaus:IN LOVE:

Bisherige Antworten

@Bexx83

hey..
ja, bei uns ist alles guti!
mich plagt momentan die lustlosigkeit, aber sonst ;-)
ja, beim arzt war es heute soweit ganz gut! sie konnte allerdings heute gar nich soviel sehen! das kleine saß im schneidersitz! somit konnte man nicht sehen, was es wird und messen und alles andere konnte sie auch net machen! na toll:-( ich war doch soooooo gespannt! muss jetzt vor weihnachten nochmal hin!!
jetzt muss auch getestet werden, da ich rhesus negativ bin, ob ich schon jetzt auf positiv gespritzt werde! mal schauen!
ich kann mir vorstellen, das du dich nicht in der lage fühlst zu arbeiten!
mensch, das tut mir ja echt leid das du irgendwie nich so wirklich besserung merkst!
aber, es ist jetzt nicht so, das du nur liegen darfst!? kannst auch schon nen bissel spazieren gehen, wenn es dein zustand zulässt!?
meine daumen sind weiterhin ganz doll gedrückt und hoffe auch, das du jetzt bald mal das bv bekommst!!
glg :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen