Hi, gibts dich noch? Lange nix von dir gehört. Haben heut ein Kinderzimmer gekauft. Sooooooooo schön. Hast du auch schon so ne Murmel? Also grad hab ich das Gefühl, ich kann beim Wachsen zuschauen.
LG Lailamaus:IN LOVE:
Hi, gibts dich noch? Lange nix von dir gehört. Haben heut ein Kinderzimmer gekauft. Sooooooooo schön. Hast du auch schon so ne Murmel? Also grad hab ich das Gefühl, ich kann beim Wachsen zuschauen.
LG Lailamaus:IN LOVE:
hey..
ja, mich gibts noch :-(
war in letzter zeit nich soviel online, da es mir nicht so gut ging. Wir sind jetzt gerade vom fa wieder da und ich bin ganz schön geknickt.
sie hat festgestellt, das mit der nackenfalte etwas nicht stimmt. sie ist wohl zu dick und jetzt meint sie, das es mit den blutungen nun vielleicht auch was damit zu tun hat.
jetzt muss ich aber bis montag warten, bis ich gewissheit habe, weil ich da erst nen termin zur nackenfaltenmessung habe! ich dreh hier langsam noch durch!
sie hat mir ein beschäftigungsverbot ausgestellt und diesmal hab ich kein bild bekommen :-( sie war irgendwie so nen bissel durcheinander nachdem sie das festgestellt hat.
schön, was für ein kinderzimmer habt ihr denn gekauft? ausgesucht haben wir uns auch schon eins, wollen das aber erst im dezember kaufen..
ich muss sagen, ich hab auch schon ganz schön zugenommen und mit baucheinziehen ist jetzt nichts mehr ;-)
wie geht es dir denn sonst so?
LG :IN LOVE:
Ach Mensch, du hast die Sch... aber auch echt gepachtet! Mir gehts soweit ganz gut, hab halt morgens immernoch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen! Außerdem fühl ich mich ständig total übermüdet.
Dienstag hab ich den geplanten Temin zur NFM, hab auch ziemlich bammel davor.
Wie wirst du denn weiter machen, falls bei der NFM weiter etwas auffälig ist?
Find das echt voll traurig, da kann ich mit meiner Übelkeit ja echt noch zufrieden sein.
Wir drücken dir auf alle Fälle die Daumen und denken ganz fest an Euch, wird hoffentlich schon alles gut gehen! Ich glaub ganz fest daran!
Liebe Grüße,
Traurige Lailamaus:IN LOVE:
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen