Suchen Menü

@Bexx83, wie war dein Termin? *Sorgen mach*

Bisherige Antworten

Ja, ich mach mir auch ein bisschen Sorgen wegen der Wassereinlagerungen... Hoffentlich ist alles gut!

glaube alles gut ;-)

hey ihr lieben...

erstmal muss ich sagen, ich hab ja seit ein paar wochen eine neue fä. meine alte ist ja in rente gegangen. und ich bin von der neuen echt enttäuscht! ich bin ja nun alle 4-5 tage bei ihr... aber ausser dem ctg macht sie NIX.

warte sehnsüchtig auf ne untersuchung und als ich sie heute danach gefragt hab, meinte sie nur: das kind kommt eh wann es will, da bringt auch das nachgucken nix :-(

zu dem wasser hat sie jetzt auch nich viel gesagt. nehme jetzt innerhalb von nen paar tagen irgendwie recht viel zu.. immer so zwischen 1-2 kilo und schuhe passen mir überhaupt keine mehr und meine hände/arme bringen mich um. (bin deswegen auch bissel schreibfaul). achso.. eiweiß hab ich jedenfalls nicht im urin!

also abwarten.....

morgen muss ich ja wieder zu hebi... akupunktur zur geburtsvorbereitung und gegen das wasser...

joa sonst bin ich so nen bissel planlos :-|

lg

bexx 39+2 :IN LOVE:

So ne blöde FÄ!!! Die würd ich direkt boykottieren! Hoffe Deine Hebi ist fähiger! Trotzdem eine gute Nacht und LG ->

Schade das es solch FÄ gibt.....

Hi Bexx,ich finds auch nicht schön gerade wenn man schwanger ist müßten das doch die Ärtze verstehn können das man mal wissen möchte ob sich was getan hat.Ich drück dir jedenfalls beide Daumen das es ganz bald los geht bei dir.Wird ja auch Zeit denn noch 3 Tage und wir stehn an 1 Stelle und noch ist es ja ziehmlich ruhig hier. :SORRY:
so dann schlaf mal fein ...vielleicht gehts ja jetzt die Nacht los ;-)
l.g.Dani

Oh man, das ist echt kein Spaß! Glaub ich würd am WE mal ins KH fahren, die sollen mal gucken!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen