@Bexx83, wie war dein Termin? *Sorgen mach*
Ja, ich mach mir auch ein bisschen Sorgen wegen der Wassereinlagerungen... Hoffentlich ist alles gut!
glaube alles gut ;-)
hey ihr lieben...
erstmal muss ich sagen, ich hab ja seit ein paar wochen eine neue fä. meine alte ist ja in rente gegangen. und ich bin von der neuen echt enttäuscht! ich bin ja nun alle 4-5 tage bei ihr... aber ausser dem ctg macht sie NIX.
warte sehnsüchtig auf ne untersuchung und als ich sie heute danach gefragt hab, meinte sie nur: das kind kommt eh wann es will, da bringt auch das nachgucken nix :-(
zu dem wasser hat sie jetzt auch nich viel gesagt. nehme jetzt innerhalb von nen paar tagen irgendwie recht viel zu.. immer so zwischen 1-2 kilo und schuhe passen mir überhaupt keine mehr und meine hände/arme bringen mich um. (bin deswegen auch bissel schreibfaul). achso.. eiweiß hab ich jedenfalls nicht im urin!
also abwarten.....
morgen muss ich ja wieder zu hebi... akupunktur zur geburtsvorbereitung und gegen das wasser...
joa sonst bin ich so nen bissel planlos :-|
lg
bexx 39+2 :IN LOVE:
So ne blöde FÄ!!! Die würd ich direkt boykottieren! Hoffe Deine Hebi ist fähiger! Trotzdem eine gute Nacht und LG ->
Schade das es solch FÄ gibt.....
so dann schlaf mal fein ...vielleicht gehts ja jetzt die Nacht los ;-)
l.g.Dani
Oh man, das ist echt kein Spaß! Glaub ich würd am WE mal ins KH fahren, die sollen mal gucken!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen