@Bexx83 & @ sammyjo34 war eben beim FA
Danach Ultraschall auch unauffällig FW normal die versorgung des Mutterkuchens auch I.O.
Blutdruck war etwas hoch 140 zu 90.
Sie sagte sie weiß nicht was es sein kann und würde mich lieber ins KH einweisen da sie nichts riskieren möchte.
Aber ich sagte würde lieber es noch Zuhause versuchen da mein Mann Nachtschicht hat, naja darauf sagte sie es bringt auch nichts wenn sie mir jetzt Blut abnimmt da es dann über nacht stehen bliebe bis es morgen ins Labor käme.
Also sagte sie sollte es bis morgen nicht besser sein soll ich gleich morgen früh zu ihr kommen , sollte es aber schlimmer werden heute abend oder in der nacht soll ich gleich ins KH fahren.
Habe eben mit meiner Mutter und Schwester gesprochen den 2 geht es auch seit heute morgen so besch...
Wer weiß vielleicht war etwas gestern nicht in Ordnung meine kleine Tochter hatte geburtstag und es gab Torte und Kartoffelsalat mit Wiener, aber meinen 2 Kindern fehlt nichts.
Naja hauptsache es ist mit dem kleinen Mann alles in Ordnung.
GGLG Nataly ( Die überglücklich ist das alles in Ordnung mit dem kleinen ist)
PS: Vielleich ist es einfach der Wetterumschwung
ich drück dir die daumen das morgen wieder alles gut ist! pass auf dich auf!!! lg ->
drück weiterhin fest die Daumen das es "nur" ein Infekt ist. Knuddels LG->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen