Suchen Menü

@Bexx83 & @ sammyjo34 war eben beim FA

Also sie hat CTG geschrieben und alles I.O. der kleine Mann war total aktiv.
Danach Ultraschall auch unauffällig FW normal die versorgung des Mutterkuchens auch I.O.
Blutdruck war etwas hoch 140 zu 90.
Sie sagte sie weiß nicht was es sein kann und würde mich lieber ins KH einweisen da sie nichts riskieren möchte.
Aber ich sagte würde lieber es noch Zuhause versuchen da mein Mann Nachtschicht hat, naja darauf sagte sie es bringt auch nichts wenn sie mir jetzt Blut abnimmt da es dann über nacht stehen bliebe bis es morgen ins Labor käme.
Also sagte sie sollte es bis morgen nicht besser sein soll ich gleich morgen früh zu ihr kommen , sollte es aber schlimmer werden heute abend oder in der nacht soll ich gleich ins KH fahren.
Habe eben mit meiner Mutter und Schwester gesprochen den 2 geht es auch seit heute morgen so besch...
Wer weiß vielleicht war etwas gestern nicht in Ordnung meine kleine Tochter hatte geburtstag und es gab Torte und Kartoffelsalat mit Wiener, aber meinen 2 Kindern fehlt nichts.
Naja hauptsache es ist mit dem kleinen Mann alles in Ordnung.
GGLG Nataly ( Die überglücklich ist das alles in Ordnung mit dem kleinen ist)
PS: Vielleich ist es einfach der Wetterumschwung
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

ich drück dir die daumen das morgen wieder alles gut ist! pass auf dich auf!!! lg ->

drück weiterhin fest die Daumen das es "nur" ein Infekt ist. Knuddels LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen