Suchen Menü

**Bericht vom FA**

Was für ein toller Morgen Ihr Lieben!
Zuerst muss ich mal sagen, dass die Arzthelferinnen in der Praxis alle total lieb sind und ich mich echt wohl fühle.
Mir war zwar schon ein bißchen mulmig, aber dann hab ich das Herzchen meines kleinen 1cm "großen" Krümels ganz kräftig schlagen sehen --> das ist so schön!!! Ich hätte heulen können vor Freude. [:-}
Alle Werte sind in Ordnung, der Termin ist auch geblieben. Bin jetzt bei 7+1 und ET ist der 02.05.2011.
Mensch Mädels, ich bin so happy und wünsche Euch allen, dass ihr euren Krümel auch ganz bald & wohlauf wieder sehen werdet!
GLG von der freudestrahlenden Alex
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

**Bericht vom FA**

Hallo Alex,
das freut mich echt total für Dich. Ich werde mal versuchen, für Do in einer Woche einen Termin zu kriegen. Zum einen müsste man da schon gut was sehen, zum anderen habe ich da die Oma da für meine "Große".
LG
Nicky

**Bericht vom FA**

:IN LOVE: lichen Glückwunsch das alles so glatt läuft.Ich muss am Montag wieder hin und da bin ich in der 7.SSW und hoffe das man schon das :IN LOVE: schlagen sieht.

Ich wünsche uns allen in der Gruppe alles alles Gute und das wir unseren Wurm glücklich in den Armen halten werden.

Liebe Grüße Cathleen

**Bericht vom FA**

toll toll toll ich freu mich mit...
ich muss noch soooo lange warten
lg krissi

**Bericht vom FA**

Hi Alex,

da ging es uns beiden ja gleich. Mein Krümel ist auch schon über 1 cm gross und Herzchen schlägt fleissig.

Freu mich auch total und muss immer auf das Bildchen starren.

Wann musst du wieder hin? Ich in zwei Wochen, da bekomm ich auch meinen Mutterpass.

Lg Angie

7+1

**SCHÖÖÖÖÖÖÖN**

Huhu Angie!
Stimmt, ich schau mir auch das US-Bild immer wieder an und kann es irgendwie immernoch nicht ganz glauben! Wahnsinn!!!
Meinen nächstern Termin hab ich jetzt erst wieder in 4 Wochen. Im Moment ist das noch ok, aber ich kenn mich und weiß genau, dass ich spätestens nächste Woche am Liebsten schon wieder hingehen würde. Naja, mal schauen.
Mein Doc hat mir auch ´ne Liste über zusätzliche Untersuchungen mitgegeben. Wenn ich es gar nicht mehr aushalten sollte, lass ich halt einen zusätzlichen Ultraschall für 30,00 Euro machen. ;-)
Achja, und den Mutterpass hab ich heute auch mitbekommen --> juhu!!!
GLG Alex
:IN LOVE:

Perfekt !!! Das sind tolle neuigkeiten !!! lg Kerstin

schön, das alles in ordnung ist!! freu mich mit dir!! lg Tanja

**Bericht vom FA**

Dein Bericht ist so mitreissend & freudestrahlend, da muss man gleich mitgrinsen und sich mitfreuen! Herzlichen Glückwunsch zum 1cm grossen Krümel! Weiter so!
lg
Twini, 7+3

heyyyyy

Suuuuper!!! [:-}
Na dann weiter so!
Alles Liebe
Fussel
7.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen