Suchen Menü

***Bauchparade***

Wie immer am 1. und am 15. des Monats =)

Bisherige Antworten

also Dein Bauch sieht nicht wirklich gesenkt aus, LG

Dem stimme ich zu.. LG

Aber der FA stimmt zu =) Der Bauch saß vorher ja viel höher.

Also der FA stimmt zu das der Bauch gesenkt ist wollte ich damit sagen.

Ich mach mal mit.. Bei 29+2:

Da ist es ein Plus von 6,8kg mehr auf meinen Rippen:

Die Bilder sind unbearbeitet ;) Also müsst ihr so damit leben *g*
LG Schäfchen

Sieht von vorne aus, als hättest Du einen Fussball verschluckt ;-), LG -->

Fussball? Ich würde auf Medizinball tippen. ;) Aber ein schöner Bauch! LG

was bedeutet ein gesenkter bauch? ich habe mein aktuelles bild von letzter woche in meine galerie...

was bedeutet ein gesenkter bauch? ich habe mein aktuelles bild von letzter woche in meine galerie...

Hi,

Juniwunder schrieb vor kurzem, dass ihre Mutter u. Tante meinen, sie würde höchstens bis Ende Januar kommen, weil der Bauch sich deren Meinung nach gesenkt hat u. die tippen, das Baby käme früher.

Daher habe ich das erwähnt, weil ich nicht finde, dass der Bauch deutlich gesenkt aussieht, wie es in den Wochen vor der Geburt oft passiert.

Sie sieht ganz normal aus wie im 8. Monat, vom Bauch her, nicht wie eine Murmel nach unten kurz vor der Geburt.

WAs ja positiv ist, denn noch a Frühchen hoffen wir nicht zu bekommen, sollen doch alle noch bis März/April in ihren Wohnungen bleiben.

Du hast übrigens auch eine schöne runde Murmel!, LG, Anita

Gegen Ende der Schwangerschaft...

senkt sich der Bauch.. Das Köpfchen rutscht ins Becken und unser Lungenvolumen ist endlich wieder etwas größer..
Bei mir sieht man das zum Ende hin kaum.. Das Senken selbst merkt man aber- bei mir äußerte sich das damals in einem Ziehen-wie Mens..
LG Schäfchen

du willst jetzt nicht den Kommentar meiner Tochter hören

schlapplach:

ieeeh ist das fett

genial, ich lache mich hier schief über ihren Ausdruck, aber echt, Du hast ne Megamurmel von vorne siehts echt krass aus, dabei bist Du doch so ne Megaschlanke.

Danke fürs Zeigen, immer wieder herrlich.LG, Anita

recht hat sie ;)

Ich komm mir vor wie eine Kugel auf Beinen.. Und kann mich nicht so ganz entscheiden ob ich es liebe oder hasse ;)
LG Schäfchen

ich mach mit =) mit leicht abgesenkter Murmel.Hab ja auch das Gefühl 1-2wochen früher aber mal schaun^^

Janna 31+6

ich mach auch mit =)

das bin ich, ca. 122 cm, 26+4 ssw

hier dann auch mein Bauch von heute bei 33+3

Mein Bäuchlein heute bei 26+2 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen