Suchen Menü

***Bauchparade-005***

Hallo Mädels,

hier nun wieder die Bauchparade die immer am 1. und 15. des Monats kommt.

Nun hier meine Bauchbilder Aktuell von heute Morgen:

LG Steffi mit Leonie

Bisherige Antworten

Mein letztes ist von 20+0...

Also eine Woche alt- da hatte Sohni sich verewigt..

Du hast aber auch schon ne ordentliche Murmel bekommen :) Bei mir stagniert es gerade- und das freut mich- hab mich echt schon gefragt, ob ich in Zukunft rollen soll ;) Unter dem Fan-Shirt von meinem Liebsten hat man meinen Bauch nicht mal mehr gesehen am Wochenende auf dem Konzert der Fanta 4 *g*
LG Schäfchen

Mein letztes ist von 20+0...

Hallo Schäfchen =)

Ja hab ne mächtige Kugel bekommen!

Du aber auch =)

Mir fällt es sogar schon schwer aus dem Auto zu Krabbeln oder wen ich mit den Katzen auf dem Boden schmuse, wieder hoch zu kommen :-[

Meine Mutter sagte auch das ich ein noch viel größeren Bauch bekomme (bei mir hatte sie ca 180cm umfang)

Ich bin erst bei 108cm ich glaub vorher so geschätzte 60-70cm!

Na war das Konzert gut?

Gabs hoffentlich nicht so viel geträngel?

LG Steffi+Leonie

Es war eng und warm- aber so genial!!

Wir standen dicht gedrängt.. Und ich bin zwischendurch einmal raus.. Aber diese 4 Jungs sind zum Verlieben *g* Ich hatte ne Menge Spaß und ich bin immernoch richtig kaputt.. Hab gestern auch prompt die Quittung bekommen- mit massig Kontraktionen...
Mein Bauch ist jetzt bei 88cm- das sind 1,5 weniger als vor knapp 2 Wochen.. Es stagniert *g* Ich habe bei 76 zum ersten Mal gemessen.. Weiß aber von meinem Hochzeitskleid, dass es ca 72 am Anfang waren..
Ich will keine 180cm Bauchumfang ;) Ich denke aber auch, dass ich da in Sicherheit bin- bei Laurin waren es bei bei der letzten Messung 107cm..
LG Schäfchen

hier meins

Das ist von gestern bei 23+1. Der Bauch ist runder und voller geworden, aber ich bin dadurch auf 82 cm "zurückgefallen".
Von Vorne:

Von der Seite:

LG

hier meins 18 +4

Ich sehs nicht...

ja bin zu blöd um was runterzuladen

immer wenn ich auf einfügen klicke sagte er mir " mozilla frefox hat ein problem"...

hab sie in meine galeria geschmissen, kannst du sie dort sehen?

lg

Ich seh auch nichts =)

könnt ihr meine Galeria öffnen? lg

Jap da sieht man sie =) Schöne Kugel!

schicke Kugel :) LG

schöne Kugel u. Du bist ja megaschlank, auch so ein Mysterium hier im Forum der superschlanken,Lg

Na solangsam wirds doch =)

Hier meine bei 18+4 von heute

LG
Martina mit Pupsi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wow, von vorne sieht er ja riesig aus ! lg Sonja

Sovele schöne Bäuche :-)))) Grüße, Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen