Suchen Menü

***Bauchparade-004*** (Da ich nächste Woche kaum Zeit habe)

Guten Morgen Mädels,

Wie die letzten 3 mal auch kommt die ***Bauchparade***

pünktlich am 1. und 15. des Monats =)

Jeder der Möchte darf ein aktuelles Bauchbild ranhängen!

Weil wie ich und viele Mädels aus dem Forum neugierig auf eure Bäuche sind und uns die gerne anschauen :-[

Zudem wünsch ich euch ein Schönen Halloween-Tag und hoffe ihr habt für heute Abend vieeeel Süßes :-P

So ich packe nun die restlichen Sachen zusammen den es geht heute wieder nach Hause zu meiner Mutti...

LG Steffi mit lil Princess (Leonie?) 20+4

Bisherige Antworten

Mein Bauchi(schon bekannt) und lil Princess! (Geht wieder)

ich mach auch mit....

So, dass ist mein Bauch heute bei 15+4 !!!

Jetzt ist mein Bauch fast kleiner als zu Anfang... Anfangs war der so dolle aufgebläht :-)

und hier mein Streifenbauch bei 18+6, allerdings nach dem Frühstück ;-)

Uploaded with ImageShack.us

Da sinma dabei...

Hier mein Bauch, bei 21+0 und + 1kg.

Laut Gyn von gestern ist die Gebährmutter jetzt fast am Nabel.

@lalalu !! 21 ssw, Zwillis und soooooo dünn!! WOW !! hast du ein Glück :-)

Danke Layla09, wie lieb ...

... ich bin auch total froh, weil ich Angst hatte "zu platzen". Das war wirklich die erste Angst nach dem "wie sollen wir das schaffen?" die kam, als es hieß, es werden Zwillis. Total bescheuert, aber so war es halt.
Viele Leute wissen noch gar nicht, dass ich schwanger bin (Arbeit+Sport z. B.), weil man unter den dickeren Herbstklamotten noch nichts sieht.
Aber mein herzallerliebster Männe hat mir gestern das erste Mal in unserer 9-jährigen Beziehung Klamotten gekauft und zwar gleich schwangerschaftsgeeignete :-* , denn lange geht das mit meinen Klamotten nicht mehr gut. Die Pullis werden zu kurz, die Hosen zu eng und die BH's definitiv zu klein (sehr zu seiner Freunde ;-) ).
LG und ein schönes Restwochenende!

schließe mich an : Wahnsinn, kaum Bauch zu sehen, aber das kommt noch ;-) lg von einer Zwillingsmama :-)

bei mir klappt das mit dem Bild einfügen nicht...habs im Avatar ..seht ihr das?

Schöner Bauch und zum Bild einfügen:

Du musst Dich einloggen und dann auf Deinen Benutzernamen klicken. Dann erscheint links ein Frame, in dem es u. a. heißt neue Galerie anlegen. Das anklicken. Dann kannst Du rechts im großen Frame Deine Galerie benennen und ausschmücken. Danach wieder links im Frame die Option Bilder hochladen anklicken, nebst entsprechender Galerieauswahl im rechten Frame. Außerdem rechts auf "durchsuchen" gehen. Das Bild von Deinem Computer dadurch raussuchen, danach rechts unten "los" anklicken. Kann etwas dauern, dann ist auch 9monate fertig. Danach abspeichern. Wenn Du jetzt Dein Bild in der Galerie anklickst, erscheint darunter ein Text, der mit so einer seltsamen Klammer und attachment anfängt. Diesen inklusive Klammer kopieren und einfach das Kopierte wieder in den Textbeitrag von Dir einfügen. Dann erscheint das Bild in groß in Deinem Beitrag.
LG

danke - endlich hab ich es auch kapiert ;-) lg caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen