Suchen Menü

"Bauchfrage" an die Mehrfachmamis:

... wächst bei Euch der Bauch auch schon so stark? Seit der 13.(!)SSW seh ich aus wie beim letzten Mal im 6. Monat!!! Ehrlich gesagt bin ich schon ein bißchen geschockt... ist das bei Euch auch so? Ok, meine letzte SSW ist gerade mal 10 Monate her, aber trotzdem! Wenn mich die Leute fragen und ich sage, dass das Baby Ende August kommt sehen mich alle mit großen Augen an... =-O =-O =-O

Liebe Grüße, Silke (13+2)

Bisherige Antworten

oh ja, wem sagst du das...mir gehts da genauso... hatte auch schon in der ersten ss (vor 9jahren!!!) auch relativ schnell ein bäuchlein, aber diesmal ist es sagenhaft...sehe auch schon aus wie andere im 5. od 6. monat... u gestern war ich im sanitätshaus wegen dem gürtel gegen meine symphysenlockerung u die frau maß meinen bauch aus u fragte in der wievielten woche ich bin u als ich ihr sagte ende 12.ssw ...guckte sie mich an...u verharrte ein paar sek... u lächelte dann nur verlegen...also ihr hats auch die sprache verschlagen u sie meinte, na oh, da haben sie ja noch ein weilchen vor sich... bin auch mal gespannt wie ich erst in paar wochen ausschau.... %)...wenn ich bis dahin nich schon explodiert bin :-D

glg dawny

Huhu,
bei mir ist es das gleiche,meine normalen Hosen liegen jetzt ganz weit hinten im Schrank.Ziehe nur noch US Hosen an und zu Haus nur Jogginghosen.Bei meinen 2 anderen SS hat man erst was im 5 Monat gesehen und nun sehe ich aus als wäre ich schon so weit.Zugenommen hab ich auch schon wie verrückt. ( Vor SS 50kg - 1,69cm ) und nun bin ich schon bei 58,2kg =-O
Oh Oh wenn das so weitergeht,kann mein Mann mich in der 40 SSW bestimmt rollen. :-P
Lg Susi

Hallo Silke,
bei mir sieht man es definitv auch schon; normale Hosen zwicken am Bund, so dass ich auch nur noch U-Hosen anziehe (bin aber auch sehr empfindlich, was Enge anbelangt...).
Bei meiner Tochter vor 2 1/2 Jahren hatte ich zwar anfangs einen unangenehmen Blähbauch, richtig schwanger sah ich aber auch erst ab dem 5. Monat aus.
Ich bin sehr gespannt, was ich morgen bei meiner FÄ auf die Waage bringe, habe nämlich keine zuhause.
LG
J. 11+2

Hallo,
ja, das kann ich voll nachvollziehen. Bei mir ist auch schon tüchtig was zu sehen. Trage ebenfalls nur noch Umstandshosen, da die anderen überall zwacken (wenn sie denn überhaupt noch zu gehen). ;-)
Ich wurde neulich gefragt, als ich meinte, dass erst im September Termin ist. "Und die Ärztin ist sich sicher, dass es nur eins wird?"
Haha. Naja, ich sehe es gelassen. Die Waage zeigt noch kein Pfund extra an, vermutlich durch die :-! :-! :-! zu Beginn der SS, als ich mehrere Kilo verloren habe. Inzwischen habe ich mein Anfangsgewicht wieder erlangt, der Bauch ist größer, also schiebe ich den Umfang wirklich mal aufs Kind. [:-}
LG, tinkerbell78

Hallo Silke,

ja mir geht es da so wie dir. Trage auch nur noch U-Hosen. Gestern war ich zum Geburtstag eingeladen und dachte ich ziehe meine normale Hose an, damit das noch nicht auffällt. Aber die war sowas von unangenehm. Hatte schon den Knopf auf, aber die hat so gedrückt, das ich froh war, sie wieder auszuziehen. 2 cm sind es schon am Umfang und 2 kg.

Liebe Grüsse Anja 11+0

...na dann bin ich ja erleichtrt, dass ich nicht allein bin ;-)
Dachte schon nur mein Bauch wächst so extrem......ich hab mich auch schon gefragt wo das enden soll %)
Egal, Hauptsache, den Krümels geht allen gut.
Lasst uns gemiensam kugelich werden.
LG
SImone 12+2 :IN LOVE:

Na dann bin ich ja mal beruhigt! Dachte schon, das geht nur mir so!! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen