@Barka
Bei mir ist es ein Auf und Ab der Gefühle! Erst hab ich so gebibbert und gehofft, dass es keine Frühchen werden! Und jetzt will ich einfach nur, dass es losgeht! Ich hab blöderweise gedacht, die beiden kommen bestimmt im November. Das meinten auch alle Ärzte. Jetzt sieht es aber fast so aus, als würden wir es evtl. sogar zum Termin schaffen. Wenn man drauf eingestellt ist, ok... Aber ich bin so neugierig und freu mich und mag auch nimmer (Haut reißt jetzt doch, Hände und Füße werden dick, ich schnaufe wie ne Dampflock...).
Andererseits krieg ich langsam Schiss. Es wird schon ganz schön Trubel um so ne Doppelgeburt gemacht. Im Kreißsaal wird ordentlich was los sein, jedes Kind kriegt ein komplettes Team aus Hebi, Kinderarzt, Gyn und Kinderkrankenschwester. Evtl. noch zusätzliche Anästhesisten...
Wie gehts Dir denn? Du hast ja nun auch nicht mehr lange bzw. könnte es theoretisch jederzeit losgehen!
LG Jennie (37+2 und gleich wieder VU)
@Felja
danke für Deine Antwort,ja mir gehts gut soweit wenn jetzt nicht die Hämorriden da wären.
Ja ich freu mich auch total und bin neugierig wie es mit unser Maus sein wird.Meine beiden Grossen können es kaum erwachten.Und mit den rissen am Bauch hab ich auch zu kämpfen trotz das ich mehrmals am Tag eincreme.
Wünsch mir auch das es bald los geht oder spätestens zu ET.länger will ich nicht warten.
Ja Dir Drück ich weiterhin die Daumen für die VU.:-)
lg Barka 37+5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen