Suchen Menü

@Barka

Ich antworte Dir mal hier oben :-)
Bei mir ist es ein Auf und Ab der Gefühle! Erst hab ich so gebibbert und gehofft, dass es keine Frühchen werden! Und jetzt will ich einfach nur, dass es losgeht! Ich hab blöderweise gedacht, die beiden kommen bestimmt im November. Das meinten auch alle Ärzte. Jetzt sieht es aber fast so aus, als würden wir es evtl. sogar zum Termin schaffen. Wenn man drauf eingestellt ist, ok... Aber ich bin so neugierig und freu mich und mag auch nimmer (Haut reißt jetzt doch, Hände und Füße werden dick, ich schnaufe wie ne Dampflock...).
Andererseits krieg ich langsam Schiss. Es wird schon ganz schön Trubel um so ne Doppelgeburt gemacht. Im Kreißsaal wird ordentlich was los sein, jedes Kind kriegt ein komplettes Team aus Hebi, Kinderarzt, Gyn und Kinderkrankenschwester. Evtl. noch zusätzliche Anästhesisten...
Wie gehts Dir denn? Du hast ja nun auch nicht mehr lange bzw. könnte es theoretisch jederzeit losgehen!
LG Jennie (37+2 und gleich wieder VU)
Bisherige Antworten

@Felja

Hallo Jenni,
danke für Deine Antwort,ja mir gehts gut soweit wenn jetzt nicht die Hämorriden da wären.
Ja ich freu mich auch total und bin neugierig wie es mit unser Maus sein wird.Meine beiden Grossen können es kaum erwachten.Und mit den rissen am Bauch hab ich auch zu kämpfen trotz das ich mehrmals am Tag eincreme.
Wünsch mir auch das es bald los geht oder spätestens zu ET.länger will ich nicht warten.
Ja Dir Drück ich weiterhin die Daumen für die VU.:-)
lg Barka 37+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen