Suchen Menü

@Barbara: Danke für die Elterngeld-Bertaung. Nehme also 22 Monate ;-) LG, Holly

Bisherige Antworten

...Brav!! Dann gehst Du wieder arbeiten und zahlst brav die Steuern nach, damit das mit dem Elterngeld wieder ausgeglichen ist ;-)
Oder Du schaffst es innerhalb eines Jahres noch ein Kind zu bekommen, dann erhältst Du wieder das volle Elterngeld (abzüglich der 2 Monate für Frau Merkel versteht sich :-P )
..Ich werde wohl auch nach 1 Jahr wieder ran müssen, mal sehen ..
Kann meinen Job schlecht aufgeben, dafür ist er zu gut ...
Aber daran mag ich jetzt noch gar nicht denekn.
Liebe Grüße, Barbara mit Miguel 10 Tage alt!!

Ha, wer hat denn da meinen Plan durchschaut? ;-)

Also wenn alles super läuft, mach ichs so: am 1. März ist klein Edgar ja geschlüpft, also nehm ich jetzt 22 Monate Elternzeit bis zum 1.1.2013..... Davor werde ich im November 2012 wieder schwanger und trabe ein paar Monate ins Büro... um dann ab Mai 2013 wieder Muschu und Elternzeit zu nehmen... Bis März 2015 sollte dann erst mal alles geritzt sein... (und was spricht eigentlich dagegen im Januar 2015 wieder schwanger zu werden *lol*)

[:-}

Und wenns nicht so super läuft, geh ich eben auch wieder arbeiten. Dann darf mein Mann auch nix mehr über meine Schuh- und Handtaschensammlung sagen (die ich ab dann wieder selbst finanziere....) :-D

Viele Grüsse vom Regen in den Regen,

Holly

Hi,
ja, ja so kann man super von Elterngeld leben , gelle??
Grüsse, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen