Suchen Menü

@Barbara:

Hallo Barbara,
ich wollte mal nachfragen, wie es mit deinem Schrei-Zwerg läuft?
Ist die Federwiege da und ist es etwas besser geworden?
Wie geht es deine Großen - und dir?
Schöne Grüße
Anja mit Julian (7), Annika (2) und Frischling (fast vier Wochen alt)
Bisherige Antworten

@Barbara:

Federwiege ist da und ich hab inzwischen gelernt, mir die Kleine auf den Rücken zu binden, was das Tagesgeschäft ein wenig erleichtert. federwiege funktioniert, aber nur, wenn dauernd geschuckelt wird und abends auch nicht unbedingt, so dass ich dann abends häufig noch eine bis anderthalb Stunden mit ihr im TT draußen spazieren gehe - neulich waren es drei. Der Beckenboden, die Symphyse und der Ischias bringen mich um ( sollte doch am ende des Wochenbetts ein wenig anders aussehen) und seelisch siehts ziemlich mies aus, überlege grade, ob ich nicht doch wieder medis nehmen soll, damit ich nicht vollständig abstürze, das hatte ich mal aber noch ohne Kinder, sollte mit auf keinen Fall passieren. Zu allem Überfluss haben wir hier seit gestern einen Stillstreik und das bei der Hitze, Hebi meinte, das könnte am Adrenalin liegen, das in der MuMi ist und hat eine Schreiambulanz empfohlen. Die Große arrangiert sich, leidet aber natürlich drunter und ich werde sie jetzt zweimal wöchentlich in eine Kinderbetreuung schicken, damit sie aus der doofen Situation mal rauskommt.

Was macht dein kleinsterbZwerg, hat es sich wieder beruhigt?

vlg Barbara

@Barbara:

Hallo Barbara,
das klingt ja nicht so gut bei dir :-(
Ist ja klar, dass es dir besch.... geht - wie soll es einem auch anders gehen in deiner Situation? Da kommt einem alles so furchtbar vor und man kann sich Freude kaum noch vorstellen...
Hm..soll ich dir vielleicht mal meine elektrische Schaukel schicken, dann könntest du mal ausprobieren, ob das was wär....denn du kannst ja unmöglich den ganzen Tag die Federwiegel anschubsten.
Dass du deine Große (wie alt war sie nochmal...doch auch erst zwei oder?) in Betreuung schickst, kann ich verstehen, das ist bestimmt gut.
Unser Zwerg hier ist weiterhin relativ pflegeleicht. Klar schreit er auch mal und hat Pupse oder so - aber alles im normalen Rahmen.
Und trotzdem weiß ich hier manchmal nicht wo mir der Kopf steht....drei Kinder, davon zwei so kleine (vier Wochen und zwei Jahre) das hat es einfach in sich.
Bin immer froh, wenn mein Mann abends heim kommt oder wie jetzt meine Schwester oder meine Mutter da ist.
Herzliche Grüße und meld dich, wenn du die Schaukel ausprobieren willst.
Schöne Grüße
Anja
P.S. Ich bin die Letzte, die vom Stillen abrät, aber wenn Flaschen ne Erleichterung wären - dann mach das! Auch wegen der Medis...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen