@Baghira, weisst Du was von Safy? Hab seit Sa nix mehr von ihr gehört, sie ist doch Deine SMS-Partnerin, oder?, LG
Piep bei ET+5 ....
Lieb, dass Du fragst, aber noch nicht viel Neues hier. War heute in meinem "neuen" KH und es war genau die richtige Entscheidung - die Ärztin und ich waren voll auf der selben Wellenlänge [:-} Strampelchen ist noch gut versorgt, alles noch so, wie es sein soll. Bis Do warten wir noch und wenn sich bis dann nichts getan hat, schauen wir weiter....
In diesem Sinne LG
Safy (die sich jetzt mehr Sorgen um den Mittleren macht, der seit heute morgen wieder am Inhaliergerät hängt, weil er so hustet :-( )
das klingt gut
mit dem KKH,juhuuuu!
So, dann darfst Du dann auch zum Entbinden kommen ohne dass alle Sääle voll sind u. Du dann auf dem Flur entbinden musst.
Wünsche Deinem Mittleren Gute Besserung, mein Mittlerer hustet auch seit Sonntag, ein Souvenir was er sich am Samstag bei meiner Freundin holte, deren Tochter es aber so richtig abgekriegt hat.
Schön, dass Mr/Mrs XY Unbekannt noch versorgt wird u. dann will ich ABA am Freitag dann hören: Baby da, Mubarak.
LG, Anita
39+1
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen