@Baghira, weisst Du was von Safy? Hab seit Sa nix mehr von ihr gehört, sie ist doch Deine SMS-Partnerin, oder?, LG
Piep bei ET+5 ....
Lieb, dass Du fragst, aber noch nicht viel Neues hier. War heute in meinem "neuen" KH und es war genau die richtige Entscheidung - die Ärztin und ich waren voll auf der selben Wellenlänge [:-} Strampelchen ist noch gut versorgt, alles noch so, wie es sein soll. Bis Do warten wir noch und wenn sich bis dann nichts getan hat, schauen wir weiter....
In diesem Sinne LG
Safy (die sich jetzt mehr Sorgen um den Mittleren macht, der seit heute morgen wieder am Inhaliergerät hängt, weil er so hustet :-( )
das klingt gut
mit dem KKH,juhuuuu!
So, dann darfst Du dann auch zum Entbinden kommen ohne dass alle Sääle voll sind u. Du dann auf dem Flur entbinden musst.
Wünsche Deinem Mittleren Gute Besserung, mein Mittlerer hustet auch seit Sonntag, ein Souvenir was er sich am Samstag bei meiner Freundin holte, deren Tochter es aber so richtig abgekriegt hat.
Schön, dass Mr/Mrs XY Unbekannt noch versorgt wird u. dann will ich ABA am Freitag dann hören: Baby da, Mubarak.
LG, Anita
39+1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen