Suchen Menü

*****Baby-Fotos******* Zeigt her eure Babys:-))))))Ich starte jetzt einfach mal:-))

Meine Schnecke:-))Konnt mich nicht entscheiden..hab jetzt einfach mal die 3 dazu:-))Und nun hängt euch dran:-)))

Lg Vici und Nalin 10 einhalb Wochen:-)

Bisherige Antworten

WOW Nalin supi süüüüüsse Maus :-*

hier meine zwei Krawall - Mäuse ;) die Nacht haben sie sich alle 2 Stunden abgesprochen ... und Mama hängt nun in den Seilen .. aber die Mäuse schlafen wenigstens jetzt gerade ihren Mittagsschlaf supi :-*Sinja fast 17 Monate und Sion fast 3 Monate 

Auf Wunsch der Userin wurde das Bild gelöscht. 9monate - Community-Management

27.01.2013 11:19 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Ja süss die 2...wow hat Sion immer noch seine ganze Haarpracht...cool:-))

Süß, Eure Mäuse! Nalin sieht ja schon recht propper aus, dafür, dass sie ja eigentlich recht leicht war!

Und hier kommt Tessa, meine kleine Rockerbraut Girl

An dem Tag, als das Foto geschossen wurde (irgendwann letzte Woche), war sie mega-knatschig und hat uns allen bewiesen, dass die Stimme zur der von ihr ausgewählten Musikrichtung mehr als gut passt Girl

Doch irgendwann hat alles mal ein Ende und Mutti hat ihr den Stöpsel reingesteckt Zwinkernd - man will ja nicht immer die gleichen Songs hören...

Liebe Grüße!

ja wie cool:-)))richtig rockig-süss:-))den Stöpsel mag Nalin noch immer nicht wirklich..ab und an gehts:-)lg

Ein Super Schnappschüsse von Tessa! :-)) Auch ne Zuckerpuppe :-)

Süße Mausis ♥♥♥

Hier 3 ganz frisch von dieser Woche.Nich so die Top-Quali, da ich die meisten im Moment schnell mitm Handy mache.

ja süsss:-)und mit Haaren auch:-))lieb:-))

Sina hat ja schon ne richtige Mähne, WOW :-)) Auch ne ganz entzückende Maus! Lauter tolle Babys habt ihr da!

Aber wohl nicht mehr lange...hat hinten ein richtiges nackiges Loch (so groß wie 2 1€-Stücke und so wie sie würscht, wirds wohl so enden wie beim großem Bruder-Pony und drumherum nackig)

Sind die alle süß :-) unsere aktuellen sind im Fotoalbum, könnt ihr euch anschauen....

... Bin nämlich immer noch zu doof den Bild URL zu kopieren außerdem habe ich keine Ahnung wie ich die Bilder drehen kann. Die sind ja alle falsch herum....

Wir machen auch mit....

Ich hoffe es klappt.

LG Judith mit Charlotte (heute 12 Wochen)

Charlotte scheint ja ganz tiefenentspannt zu sein! ;-) Eine süße Motte hast du da! :-)

Re: *****Baby-Fotos******* Zeigt her eure Babys:-))))))Ich starte jetzt einfach mal:-))

Mist, ich kann das nicht :-((( Hätte euch auch gern meine Speckbacke gezeigt :-((

Re: *****Baby-Fotos******* Zeigt her eure Babys:-))))))Ich starte jetzt einfach mal:-))

hab n aktuelles bild in meiner galerie

echt suess eure kleinen

Gott, ist Nalin eine süße Maus, zum auffressen!!!! Man sieht bei ihr genau das sie ein Mädel ist, zuckersüß!

Meine kleine Speckbacke Luca mit ca. 11 Wochen ;-))

Letzter Versuch, Arghhhhh... Wieso klappt das nicht??

Luca ca. 11 Wochen alt ;-))

*sehenwill* In Galerie hochladen,Bild anzeigen,Adresse kopieren und mittels Baum einfügen

ooooooooh süße Babys haben wir hier ;D habt ihr toll gemacht

Re: ooooooooh süße Babys haben wir hier ;D habt ihr toll gemacht

man falsch gedrückt...wollte mich anschliessen ;) Voll süße Matzels haben wir da

Wirklich alles ganz süße Babys :))) Ich reiche meins noch nach :) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen